Late Metal
Till Deaf Do Us Part
Dein Wort inDas nächste Mal ist dann ein MUSS! Lass dir bloß von niemandem in die Suppe spucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort inDas nächste Mal ist dann ein MUSS! Lass dir bloß von niemandem in die Suppe spucken.
Zumal ich nicht weiß, wie lange das bei mir noch gut geht. *schulterzuck*Dein Wort inGottesSatans Ohr
Hm.....bei mir ähnlich, trotz des jüngeren Alters.......der Rücken ist nach wie vor der kleine Satan in mir.....Zumal ich nicht weiß, wie lange das bei mir noch gut geht. *schulterzuck*
Mein Rücken alleine kann mich mal... Aber nun besorg dir ein Ticket, so was schiebt man nicht auf die lange Bank! Dann Hotel und im Herbst dann die Bahn und die Sause kann starten. Bringen wir halt Rollatoren und Gehstöcke mit.Hm.....bei mir ähnlich, trotz des jüngeren Alters.......der Rücken ist nach wie vor der kleine Satan in mir.....
Ob Du es glaubst oder nicht - gerade gestern habe ich mit @Late Metal darüber gesprochen (seit Ewigkeiten mal wieder!), wo er buchen muss, wenn er mit Dir, liebster Spati beim Frühstückskaffee sitzen möchte.Hui, das sind ja tolle Absichten. Würde mich sehr freuen.
Das hast Du gut gemacht.Ob Du es glaubst oder nicht - gerade gestern habe ich mit @Late Metal darüber gesprochen (seit Ewigkeiten mal wieder!), wo er buchen muss, wenn er mit Dir, liebster Spati beim Frühstückskaffee sitzen möchte.
Ob Du es glaubst oder nicht - gerade gestern habe ich mit @Late Metal darüber gesprochen (seit Ewigkeiten mal wieder!), wo er buchen muss, wenn er mit Dir, liebster Spati beim Frühstückskaffee sitzen möchte.
Du Knilch darfst übrigens auch gerne mal wieder auftauchen!!!
Verstehe …
So krasse Widersprüche in nur einem Satz.(P.S. Mit mir hat Spatenpauli ganz manierlich Kaffee getrunken.)
Arsch.So krasse Widersprüche in nur einem Satz.
Pagan Altar zum BeispielIch würde mal so 2 "Dying Victims Bands" fordern wollen. Eigentlich egal welche, sind so viele gute da.
Und die würden teilweise sehr gut zum HoH passen!
sind doch schon 2 auf dem BillingIch würde mal so 2 "Dying Victims Bands" fordern wollen. Eigentlich egal welche, sind so viele gute da.
Und die würden teilweise sehr gut zum HoH passen!
Shame on me. Die zwei hatte ich jetzt gerade nicht DV zugeordnet.sind doch schon 2 auf dem Billing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen