KingSnakeRoost
Deaf Leppard
Ich würde mich wahnsinnig über MAYHEMIC freuen, aber die Anreise ist wohl ein Hindernis.es fehlen noch 4 Bands
Trotzdem, so langsam nimmt das auch für mich Form an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich wahnsinnig über MAYHEMIC freuen, aber die Anreise ist wohl ein Hindernis.es fehlen noch 4 Bands
Dafür gehört dir von Stacey höchstpersönlich der Allerwerteste versohlt, Kerl.Etwas, worauf ich absolut keinen Bock habe, fehlt bisher komplett... Haben Savage Master nicht vielleicht mal wieder Zeit?![]()
Tja, noch geht's mir eher andersrum. Aber da sein werde ich wohl trotzdem.Ich würde mich sehr über eine Pausenband freuen, denn vom bisherigen Billing möchte ich 10 Bands auf jeden Fall sehen und die anderen 3 zumindest mal antesten.
Etwas, worauf ich absolut keinen Bock habe, fehlt bisher komplett... Haben Savage Master nicht vielleicht mal wieder Zeit?![]()
Dabei sein ist alles.Tja, noch geht's mir eher andersrum. Aber da sein werde ich wohl trotzdem.
Dafür gehört dir von Stacey höchstpersönlich der Allerwerteste versohlt, Kerl.![]()
Solange sie dabei nicht singt...![]()
Ich geb's auf...Was hat jetzt der Typ von Immortal damit zu tun?
![]()
![]()
![]()
00. @Vampirella + @Musti
01. @Guardian
02. @coma red
03. @Othuum
04. @Spatenpauli
05. @Prodigal Son
06. @Floki2.0
07. @Greenman
08. @Gimli
09. @Jockel
10. @Hansen Rockt
11. @Michael a.T.
12. @SirMetalhead
13. @Necrofiend
14. @Dead_Guy
15. @OldOne
16. @Blackwhitesun
17. @Oberst Wilhelm Klink
18. @holgrim
19. @Fallen Idol 666 + bester Freund
20. @Eisenkanzler
21. @Teufelsmühle
22. @Fex
23. @Eddieson
24. @Chaoskäthe
25. @Vinylian
26. @MrHeep
27. @Warball666 mit Rosi
28. @GordonOverkill mit der der üblichen Crew
29. @aks
30. @metalivo
31. @tik + Frau tik
32. @CandyHorizon
33. @Siebi 34
34. @Grrrwarrrd
35. @Kiss of Death
36. @Thalon
37. @unholy-force
38. @Preparatör
39. @Accolon
40. @Born
41. @caramon29 + @Infiltrator666
42. @Frankquilizer
43. @Cirdan
44. @darkm
45. @Bexham
46. @Dekker
47. @Miroslav Satan
48. @comanche
Mayhemic standen natürlich auf meiner Liste (Mörder-Album!), aber es sieht momentan danach aus, dass die Band versuchen wird, nächsten Sommer nach Europa zu kommen, weil da die Chance auf mehr als nur eine Festivalteilnahme größer ist.Ich würde mich wahnsinnig über MAYHEMIC freuen, aber die Anreise ist wohl ein Hindernis.
Trotzdem, so langsam nimmt das auch für mich Form an![]()
Na super, und wie kommen wir jetzt da rein?In meinem Kopf steht das komplette Billing.![]()
Das frage ich mich auch manchmal.Na super, und wie kommen wir jetzt da rein?
Na super, und wie kommen wir jetzt da rein?
Electronic Arts over Hammaburg. Na danke.Ist ein bezahlbares DLC.![]()
it's in the gameElectronic Arts over Hammaburg. Na danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen