Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, total fürn Arsch. Haben mit Drawing Down the Moon nur einen finnischen BM-Klassiker und mit Engram eins DER Comeback-Alben im BM-Bereich hingelegt......Ne danke, die sind für n Arsch!
Habe die Band dieses Jahr zwei Mal live gesehen. Einmal als "Blackmetal Band" und einmal als Electro/Noise Act.Ja, total fürn Arsch. Haben mit Drawing Down the Moon nur einen finnischen BM-Klassiker und mit Engram eins DER Comeback-Alben im BM-Bereich hingelegt......
Ein Beherit Gig in Deutschland muss eh noch passieren und da wäre das aufm HoH '26 schon ziemlich legendär!
Der Black Metal Headliner Slot 2026 ist doch schon vergeben, da spielen doch Nagelfar!Ja, total fürn Arsch. Haben mit Drawing Down the Moon nur einen finnischen BM-Klassiker und mit Engram eins DER Comeback-Alben im BM-Bereich hingelegt......
Ein Beherit Gig in Deutschland muss eh noch passieren und da wäre das aufm HoH '26 schon ziemlich legendär!
Du meinst der frühe Vogel fängt den Wurm!frühzeitig ein Bett sichern ist das A&O beim HOH
Wie bei fast allen Festivals mittlerweilefrühzeitig ein Bett sichern ist das A&O beim HOH
zumindest bei denen, die außerhalb der Campingsaison liegen, essentiellWie bei fast allen Festivals mittlerweile
meinst der frühe Vogel fängt den Wurm!
Freitag vom HOH spielen bei uns noch Girlschool & Saxon, ich finde die Überschneidung doof
Der frühe Vogel ist ein Hennensohn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen