jjb
Deaf Dealer
Schlimmer geht immer...Aber geht sicher schlimmer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer geht immer...Aber geht sicher schlimmer....
Pech würde ich es nicht nennen, deine Entscheidung!Ich habe Pech Tower nicht zu sehen. Da ich am Freitag Abend zu Queensrÿche gehen werde. Nach Solicitör gehe ich dann los.
Steht bei mir auch auf dem Plan, Tickets habe ich zwar noch nicht - aber schreiben wir vorherIch habe Pech Tower nicht zu sehen. Da ich am Freitag Abend zu Queensrÿche gehen werde. Nach Solicitör gehe ich dann los.
Naja ich hab halt gehofft das die Band nicht am Freitag spielt bzw. wenn dann früher. Das sie nun Co-Headliner am Freitag sind habe ich trotzdem Pech. Aber wenn Queensrÿche ein Set spielt bestehend aus der EP und dem ersten Album, dann kann Tower noch so geil sein, dann muss ich Queensrÿche sehen. Die EP gehört zu meinen liebsten Veröffentlichungen in Sachen Metal.Pech würde ich es nicht nennen, deine Entscheidung!
Ist halt manchmal blöde wenn man sich entscheiden muss. Pech wäre wenn Du beide nicht sehen kannstNaja ich hab halt gehofft das die Band nicht am Freitag spielt bzw. wenn dann früher. Das sie nun Co-Headliner am Freitag sind habe ich trotzdem Pech. Aber wenn Queensrÿche ein Set spielt bestehend aus der EP und dem ersten Album, dann kann Tower noch so geil sein, dann muss ich Queensrÿche sehen. Die EP gehört zu meinen liebsten Veröffentlichungen in Sachen Metal.
Hier auch. Und natürlich bin ich Team A&O.So, Hotelzimmer gebucht, Zugticket gekauft. Kann gerne bald losgehen![]()
Hier auch .Hier auch. Und natürlich bin ich Team A&O.![]()
00. @Vampirella + @Musti
01. @Guardian
02. @coma red
03. @Othuum
04. @Spatenpauli
05. @Prodigal Son
06. @Floki2.0
07. @Greenman
08. @Gimli
09. @Jockel
10. @Hansen Rockt
11. @Michael a.T.
12. @SirMetalhead
13. @Necrofiend
14. @Dead_Guy
15. @OldOne
16. @Blackwhitesun
17. @Oberst Wilhelm Klink
18. @holgrim
19. @Fallen Idol 666 + bester Freund
20. @Eisenkanzler
22. @Fex
23. @Eddieson
24. @Chaoskäthe
25. @Vinylian
26. @MrHeep
27. @Warball666 mit Rosi
28. @GordonOverkill mit der der üblichen Crew
29. @aks
30. @metalivo
31. @tik + Frau tik
32. @CandyHorizon
33. @Siebi 34
34. @Grrrwarrrd
35. @Kiss of Death
36. @Thalon
37. @unholy-force
38. @Preparatör
39. @Accolon
40. @Born
41. @caramon29 + @Infiltrator666
42. @Frankquilizer
43. @Cirdan
44. @darkm
45. @Bexham
46. @Dekker
47. @Miroslav Satan
48. @Para
49. @Black Future
50. @Nasus v. Nasereth
51. @Koenijo
52. @Schiffel
53. @Morgoth
54. @Dunkeltroll
Ein Ticket habe ich dank @Teufelsmühle schon mal, der Rest findet sich hoffentlich noch!![]()
Jaja, geh du ruhig das erste Mal zum WarmUp wenn ich das erste Mal nicht hingehe, ich versteh das schon!Ich bin zum ersten Mal überhaupt beim Warm Up dabei, das Billing kann ich mir nicht entgehen lassen.![]()
Spinnst wohl! Hab mich so auf Fummeln mit Dir bei den sexy Wizards eingestellt.Jaja, geh du ruhig das erste Mal zum WarmUp wenn ich das erste Mal nicht hingehe, ich versteh das schon!
Leider keine Wizards für mich, aber wir können gerne später im Hotelfoyer noch ein wenig "zaubern"...Spinnst wohl! Hab mich so auf Fummeln mit Dir bei den sexy Wizards eingestellt.![]()
Dann mach Dich schon mal bereit, an ein paar Fingern zu ziehen.Leider keine Wizards für mich, aber wir können gerne später im Hotelfoyer noch ein wenig "zaubern"...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen