HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Gott hatte ich da damals "Feinde" :D
Obwohl... da gabs damals schon dermaßene Schwerstalkoholiker, die sich extra für früh um ca. 5:00 den Wecker gestellt haben um noch vor dem 1. Antreten mindestens 1 Dose Bier trinken zu können. Wenn das mal nicht geklappt hat dann haben die den ganzen Tag gezittert und Hass geschoben.

Gott hatte ich da damals "Feinde" :D
Obwohl... da gabs damals schon dermaßene Schwerstalkoholiker, die sich extra für früh um ca. 5:00 den Wecker gestellt haben um noch vor dem 1. Antreten mindestens 1 Dose Bier trinken zu können. Wenn das mal nicht geklappt hat dann haben die den ganzen Tag gezittert und Hass geschoben.
Ich war zwar Heim-Scheißer und bin nach Dienstschluss meistens nach Hause gefahren, aber ein paar Sachen habe ich auch mitgekriegt. Man lernt zum Teil „interessante“ Leute kennen.

Wie in den guten alten Zeiten, wo nackte langhaarige Bombenleger einen Ersatztürschlüssel von der Rezeption holen mussten! Gni gni hi!

Oder mitten im Gespräch die Tiefgarageneinfahrt des Ibis runterkullerten und erst am Gitter zum Halt kamen. Und wie es sich für einen richtigen Rock'n'Roller gehört, handelt es sich in beiden Fällen sogar noch um ein und die selbe Person...!

@Albi wird aber tatsächlich noch von Black & @Dekker "geschlagen", welcher wie dereinst Hui Buh - nur völlig textilfrei - im Hotel 'rumspukte.
Schade, Mumm, den Kopfschmeißer hatte er aber leider nicht versucht zu imitieren...
o_O

Zurück
Oben Unten