Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fishing for meme!
da ich während des Blasphemy Auftritts im druckbetankten Schädel vollkommen mit durchdrehen und deathbangen beschäftigt war, konnte ich keine Fotos machen. Wenn ihr Zeit und Bock habt und von dieser Truppe Vollirrer welche gemacht habt, wäre ich sehr happy, wenn hier noch ein paar auftauchen würden![]()
ich wäre echt happyIch hätte da so einige Blasphemy Fotos aus der ersten Reihe, finde aber beim besten Willen nicht dieses blöde USB-C auf USB-A Kabel wieder, um mein Handy am PC anzustöpseln.

registrieren
Nimm diese...Ich hätte tatsächlich einige Bilder, die ich für ziemlich gelungen halte von Blasphemy, aber bin zu doof, die hochzuladen.
Mit der abload Seite, hatte ich das mal geschafft, aber seit die nicht mehr funktioniert und man sich da bei den anderen Seiten immer erst registrieren muss, ist mir das zu blöd.
2. Link von oben nehmen und hier oben in der Taskleiste als Bild einfügen.Ok, starte mal nen Versuch
![]()
![]()
![]()
PXL-20250228-213251193-NIGHT hosted at ImgBB
Image PXL-20250228-213251193-NIGHT hosted on ImgBBibb.co

Das mit dem 2. Link einfügen, raff ich nicht...

Versuch ich dann zu Hause nochmals.Doch das raffst Du!
Bist schon auf nem guten Weg.
Lade das Bild hoch CHECK
Klicke das fertig hochgeladene Bild mit linker Maustaste an CHECK
Das Bild, dass dann kommt klickst du mit rechter Maustaste an und wählst "Bild in neuem Tab öffnen" CHECK
Dann gehst du in eben jenen neuen Tab und speicherst dessen URL (hat dann ne Endung mir dem entsprechenden Bildformat .jpeg z.B.) CHECK
Diese gespeicherte URL dann hier im Forum bei BILD EINFÜGEN reinkopieren CHECK
Im Forum SPEICHERN drücken CHECK
Fertig!![]()
Hoffe, den Killer Gig gibt es mal als Video!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen