HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

DEMON

IMG-0956.jpg

IMG-1142.jpg

IMG-1182.jpg

da ich während des Blasphemy Auftritts im druckbetankten Schädel vollkommen mit durchdrehen und deathbangen beschäftigt war, konnte ich keine Fotos machen. Wenn ihr Zeit und Bock habt und von dieser Truppe Vollirrer welche gemacht habt, wäre ich sehr happy, wenn hier noch ein paar auftauchen würden:)

da ich während des Blasphemy Auftritts im druckbetankten Schädel vollkommen mit durchdrehen und deathbangen beschäftigt war, konnte ich keine Fotos machen. Wenn ihr Zeit und Bock habt und von dieser Truppe Vollirrer welche gemacht habt, wäre ich sehr happy, wenn hier noch ein paar auftauchen würden:)

Ich hätte da so einige Blasphemy Fotos aus der ersten Reihe, finde aber beim besten Willen nicht dieses blöde USB-C auf USB-A Kabel wieder, um mein Handy am PC anzustöpseln.

Ich hätte tatsächlich einige Bilder, die ich für ziemlich gelungen halte von Blasphemy, aber bin zu doof, die hochzuladen.
Mit der abload Seite, hatte ich das mal geschafft, aber seit die nicht mehr funktioniert und man sich da bei den anderen Seiten immer erst registrieren muss, ist mir das zu blöd.

Es ist nie zu spät, siech zu bedanken. Vorab bei Wolf und dem ganzen Team. Man kann ja bloss erahnen, was alles nötig war um diese 3 Tage doch noch wie geplant hinzukriegen. Ihr seit die Besten!

Für mich ist und bleibt das HOH ein absolutes Jahreshighlight und in seiner Ausrichtung einzigartig. Es wurde schon mehrfach geschrieben: Wo sonst funktionieren 2 so unterschiedliche Headliner und wo sonst sieht man gleiche Leute beide abfeiern? Leute es war ein einziges Fest mit euch! Es ist jedes Jahr ein bisschen wie nach Hause kommen (das schliesst den Besuch in der Plattenkiste explizit ein!).

Zurück
Oben Unten