Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nur wüßte, wie die Kamera einzustellen ist.Wieder mal absolut starke Bilder.![]()
Naja, beim Eskalieren während dem Knipsen passiert sowas schonmal...Wenn ich nur wüßte, wie die Kamera einzustellen ist.
Manchmal sind die Bilder gut, manchmal total unscharf.
Egal, bin ja nur zum Spaß hier.
Shot while bangingNaja, beim Eskalieren während dem Knipsen passiert sowas schonmal...![]()
Dieser Satz ist doch - möglicherweise unabsichtlich - pure Poesie!Der Sack hatte aber seinen Nietengürtel darüber.
Fishing for meme!
da ich während des Blasphemy Auftritts im druckbetankten Schädel vollkommen mit durchdrehen und deathbangen beschäftigt war, konnte ich keine Fotos machen. Wenn ihr Zeit und Bock habt und von dieser Truppe Vollirrer welche gemacht habt, wäre ich sehr happy, wenn hier noch ein paar auftauchen würden![]()
ich wäre echt happyIch hätte da so einige Blasphemy Fotos aus der ersten Reihe, finde aber beim besten Willen nicht dieses blöde USB-C auf USB-A Kabel wieder, um mein Handy am PC anzustöpseln.
registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen