HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

6b92cd49-7eda-48b0-9265-9a70a1bcf66d.jpg

7ff878e2-8e3b-47ab-92cf-1c7270ff3ecb.jpg

bbbbf7da-2a5f-4482-9908-b3af9cacba77.jpg

mit dem Link von @Albi hats nun doch funktioniert:top:

der andere Anbieter funzt bei mir leider immer noch nicht... aber egal:
weils so gut funktioniert, hier nochmals mein Lieblingsbild:

f483002c-86dd-45eb-892e-9eac3a1189fb.jpg

und weil die Band Tower für mich eine fantastische Neuentdeckung war, aber hier z.T. überraschend "schlecht" im Sinne von, habe sie schon deutlich besser gesehen, weggekommen ist, ein (etwas wackeliges) Bild, das die Energie für mich sehr gut einfängt. Von da wo ich stand war übrigens auch der Gesang sehr gut zu hören.
Fand die ganze Band wahnsinnig stark.
21791e20-72b8-4872-8d51-535d52f8b94c.jpg

Wie schön, ich habe seit Mittwoch hier nicht mehr reingeschaut (keine Benachrichtigung bekommen). Seitdem war unheimlich viel auf Arbeit los und privat noch mehr (Umzug). Was gäbe ich jetzt nochmal für Triumpher oder Blasphemy!

Daher hab ich schon fast vergessen wie schön das letzte Wochenende war und es war umso besser jetzt nochmal zurück zu denken. Also danke @SirMetalhead und @Vinylian für Bilder und Memes. Auch nochmal danke am @wrm
und Team für die Orga und den schnellen
Versand für das Post Festival Soli Shirt.

Und weil der Unzug grade unheimlich stresst, aber innerhalb Hamburgs stattfindet bin ich jetzt schon voller Vorfreude aufs nächste Jahr (und vorher Metal Forces)!

Ich mag das HOH gerade wegen der Vielfältigkeit der auftretenden Bands :top:
Faves werden eh inhaliert und die anderen zumindest angecheckt (jeder Künstler ist es m. E. zumindest wert, mal ein Auge und Ohr zu riskieren).
Daher wäre es natürlich sehr begrüßenswert, wenn es überhaupt keine zeitlichen Überlappungen geben würde (Bsp: Berlin 2.0 und Triumpher)!

Meine diesjährigen Highlights in alphabetischer Reihenfolge: Berlin 2.0 - Coltre - Kontact - Sölicitör - Tower :verehr:

Mein besonderer Dank gilt allen, die das HOH erst möglich machen... sowie allen, die zum Gelingen des HOH beitragen!!! :feierei:

Hach, da werden Erinnerungen wach
Vielen Dank @beschissen .

Und wen es interessiert:
Personen auf dem Bild, denen ich eindeutig einen Nick zu ordnen kann: 13
Personen, die ich kenne, aber nicht im Forum Zusammenhang, (Redakteur u. ähnlich): 6
Ansonsten viele bekannte Gesichter von netten Menschen mit denen ich bestimmt schon mal gequatscht habe...

Viele Grüße Rick

Zurück
Oben Unten