Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ch'ahom Setlist aktualisiert! Wollte eigentlich noch Maze of Torment auf die Setlist schreiben, aber ich glaub die haben eh nicht auf die Zettel geguckt.

Der Frage schließe ich mich einmal an, Forumsfoto schon mal irgendwo hier aufgetaucht?Ist das Forumsfoto aus der Markthalle schon da?
Wenn ja, wo finde ich das?
Oh Gott, das muss SO schlimm sein, daß mein Arbeits-Laptop das Bild nicht mal anzeigen will, ich seh nämlich nix!Yo Sisters & Brothers of the Real Steel
Ihr habt lange gewartet und heimlich geweint. Aber die Zeit der Ungewissheit ist nun endlich vorbei.
Nun können wir es frei in die Welt rausbrüllen
IHR SEID ALLE HÄSSLICH
![]()
Danke @beschissen
Ich habe mir das Foto genau angesehen und finde 1 Person richtig schön. Sag aber nicht welche.IHR SEID ALLE HÄSSLICH
Ein Segen wenn man in dem Alter noch so lange schlafen kannIch kann 35 over all zuordnen, schlimmer finde ich, wie viele ich nicht zuordnen kann(ich habe den Termin wieder verpennt).
ich verpasse den auch immer, glaube bis auf einmal irgendwo, sonst immer. Aber zu der Zeit dürfte ich noch halb kotzend im Hotelzimmer gelegen und mich so langsam aufgerappelt haben, aufrichtigste Ausrede(ich habe den Termin wieder verpennt).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen