Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Hui. Dead Congregation und vor allem Truppensturm wären für mich ein Grund mal wieder hinzugehen. Diese Matterhorn könnten auch ganz cool werden, interessante Band...
 
Ich arbeite derzeit auch an einer zusätzlichen Bekanntgabe... @IronUnion auf dem HOH. Ich hoffe ich konnte mich Samstag noch halbwegs gut artikulieren.

Ich weiß nicht so recht, bin etwas ängstlich.

Denn ich habe gehört, auf diesem Festival laufen diverse Gestalten rum, die sich sonst ganz viel im Internet rumtreiben. Und in diesem Internet sind doch nur Perverse und Gestörte unterwegs...
 
Ich weiß nicht so recht, bin etwas ängstlich.

Denn ich habe gehört, auf diesem Festival laufen diverse Gestalten rum, die sich sonst ganz viel im Internet rumtreiben. Und in diesem Internet sind doch nur Perverse und Gestörte unterwegs...
Glaub dem @Bexham nicht, die treiben sich auch auf dem HOH rum. o_O

Ich träume übrigens davon, dass MAGIC CIRCLE eigentlich ein Pseudonym für MANOWAR ist und die dort nur Songs der ersten 4 Alben spielen. :hmmja:
 
NEU IM BILLING (more bands & 2 headliners will follow soon):


MALOKARPATAN

Barbarisch, kauzig, hochprozentig! MALOKARPATAN aus der slowakischen Hauptstadt Bratislava vereinen die alte Venom- und Bathory-Schule mit Black Sabbbath-Heaviness sowie der simplen Zerstörungswut von Darkthrone und dem originellen Kauzfaktor, den slowakische/tschechische Düstermetaller offenbar in ihren Genen haben. Die Truppe, die sowohl auf Platte als auch auf der Bühne absolute Topqualität und finstere Entertainmentqualitäten bietet, verbannt euch in tiefeste Katakomben, wo ein loderndes Feuer und jede Menge Pilsner Urquell und slowakischer Rotwein auf euch warten. Black-Heavy-Metal as fuck und 100% Fenriz-approved! The invasion of Nordkarpatenland!
www.facebook.com/malokarpatan
 
Das ist diese Band vom Stormchrusher, oder? Dann bitte gute Headliner ^^

:acute:

Bemerkenswerterweise sind Malokarpatan innerhalb weniger Monate von einer gefühlt obskuren Schrägo-Band, wo man sich gefragt hat, ob man die wohl jemals irgendwo live sehen wird, zu der Kombo geworden, die mir bei fast allen von mir besuchten Festivals über den Weg läuft. Und das ist was Gutes! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten