Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Oh jaaaa Nagelfar wär ein Traum, der aber wohl nicht passieren wird :hmmja:

Ich wär ja schon mit ner Graupel-Reunion zufrieden...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Night Demon und Lord Vigo?

Ich flippe hier während der Arbeit mal ganz dezent aus... :jubel::jubel::jubel:
Sah das bei dir auch so aus (wie bei mir)?
9635741152006923118370300-215765.jpg
 
Klar, Night Demon spielen an jeder Steckdose, aber bei deren Livequalitäten rufen Sie auch an jeder Steckdose Begeisterung hervor. Wenn wir wollen, dass es endlich mal eine Band schafft, sich verdient aus dem Untergrund nach weiter oben zu wühlen, dann muss genau so ein Schritt erfolgen. Ich finde es mutig von @wrm , dass ein Veranstalter dieses Zeichen mal setzt und hoffe, dass dieser Schritt die verdiente Würdigung von uns allen erfährt, die da heißt: volle Halle zum Abschluss des HoH und mit Night Demon bis zum letzten Ton abfeiern. Starke Nummer :top:
 
Zurück
Oben Unten