Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Sean hatte uns ja nach dem Warm Up am BHF Billstedt angequatscht, da ich keine Ahnung hatte wie MC aussehen, habe ich mir gedacht was für ein betrunkener Depp ist das *gg*
Hat sich dann aber als Sean von MC vorgstellt, man hat schon dort die extreme Vorfreude auf den Gig angemerkt.:D

Hach würd sie soooooooo gerne nochmal Live sehen:hmmja:
 
Mit diesen beiden Bilder von MEGA COLOSSUS, welche die nette Stimmung im Marx ansatzweise erahnen lassen, wünsche ich erstmal einen schönen Abend.

Bilder der letzten drei Bands Chapel Of Disease, Gatekeeper und Night Demon folgen morgen oder Freitag.

IMG-0495.jpg
IMG-0516.jpg
Keine von Dead Congregation gemacht?
 
Find ich in der Bilderflut auch schon iwo das Forenfoto?
Hi Leute, hier ist das Gruppenfoto:

MBWS

Habe leider das Licht nicht ordentlich gesetzt, einige Gestalten bleiben im Schatten, sorry!
Außerdem haben wir wirklich viel zu früh "geschossen", keiner hat mal auf die Uhr geguckt. Verrückt.

High res hier (Achtung, Acht Megabyte!):
http://gdurl.com/xKkh

Und DEAD CONGREGATION, 1/50s Belichtung, nur ein bisschen verwackelt, spricht für meine ruhige Hand, erstaunlich!
Md7j
 
Sean hatte uns ja nach dem Warm Up am BHF Billstedt angequatscht, da ich keine Ahnung hatte wie MC aussehen, habe ich mir gedacht was für ein betrunkener Depp ist das *gg*
Sean ging ja fast noch, aber Bill... Der war doch wohl voll wie ein ganzer Truck voller Eimer. :D

Ich habe Mega Colossus wegen der anderen MC ja leider nicht auf der Bühne gesehen, aber diese Bahnfahrt mit den Jungs war ebenfalls absolut legendär. :feierei:
 
Ach ja....früher (c) hat man sich nach einem Konzert gegenseitig die erlittenen Schnittwunden, Veilchen und Zahnlücken gezeigt, heutzutage eben die Tränen.

Metal-Fan 1: "Bei dem Gitarrensolo sind mir echt die Tränen gekommen."
Metal-Fan 2: "Ich hab tatsächlich während des gesamten Songs feuchte Augen gehabt."
Metal-Fan 3: "Nur bei dem Song? Ich hab das ganze Konzert lang durchgeheult."
Metal-Fan 4: *präsentiert den Anderen wortlos einen Fußball-großen Klumpen nasser Taschentücher*
 
Metal-Fan 1: "Bei dem Gitarrensolo sind mir echt die Tränen gekommen."
Metal-Fan 2: "Ich hab tatsächlich während des gesamten Songs feuchte Augen gehabt."
Metal-Fan 3: "Nur bei dem Song? Ich hab das ganze Konzert lang durchgeheult."
Metal-Fan 4: *präsentiert den Anderen wortlos einen Fußball-großen Klumpen nasser Taschentücher*
Metal-Fan 5: „Schneeflöckchen... Gefühlsmaschinerie...“ *schlecht ins Deutsche transferiertes Meme murmelnd

So, Realismus ergänzt.
 
Zurück
Oben Unten