Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

PROFESSOR BLACK (hier mit der HIGH SPIRITS-Zugabe)

IMG-0055.jpg


Der Samstag wurde dann clevererweise mit etwas weniger Alkohol von uns begonnen... :D

IMG-20190302-153208.jpg


Hier ein paar Sachen vom Samstag:

THE NEPTUNE POWER FEDERATION

IMG-0075.jpg
 
Aus Zeitgründen sehr spät noch: ES WAR GRANDIOS! Das letzte Wochenende war ein einziges Fest! Ganz viel fantastische Musik und ebenso viel fantastische Menschen! Es würde zu lange dauern hier alle namentlich zu erwähnen, aber einfach ein fettes Dankeschön an alle. Und ein fettes Dankeschön an Wolf und seine Crew, besser kann man das nicht machen! Ticket für nächstes Jahr liegt natürlich schon bereit :jubel::jubel:
 
Hab gestern Abend meine HoH-Fotos durchforstet - sind diesmal nicht viele geworden - hier meine beiden Lieblingsfotos vom grandiosen Chapel-Auftritt:

chapel01-1000pix-hansptkpw.jpg


chapel02-1000pix-hansjvkz6.jpg
Das nenne ich mal hammergeile Bilder. Hier fühlt man Atmosphäre, das wären obergranatige Poster! Saustark eingefangen. Sowas gefällt mir saugut. Ähnlich wie dieses Oranssi Pazuzu-Cover mit den Haaren vor dem strahlend gleißenden Licht. Cool.
 

Das schwarz /weiß Bild ist ja wohl mal der Hammer

Das nenne ich mal hammergeile Bilder. Hier fühlt man Atmosphäre, das wären obergranatige Poster! Saustark eingefangen. Sowas gefällt mir saugut. Ähnlich wie dieses Oranssi Pazuzu-Cover mit den Haaren vor dem strahlend gleißenden Licht. Cool.

Herzlichen Dank für die Komplimente!!!
 
Zurück
Oben Unten