-DMR-
Till Deaf Do Us Part
Gerne! Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht.![]()
Endlich mal dran gedacht:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne! Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht.![]()
Sehr geil! Danke!
Also ich find das ziemlich supergeil! <3Eure völlig besoffene (wennn nicht mehr) Layouterin Nine schmeisst auch wildfremden Besuchern deines Festivals einfach kommentarlos mit voller Wucht mal leere Bierbecher im Vorraum an den Schädel.....
Hahaha, supergeil. NICHT.
Meine Frau hätte such wahnsinnig über ein wytch hazel shirt gefreut. Nu kann man online nur ein 3fachNeon shirt ordern + CD die wir schon haben. Schade
Es gab auch XXL , von dieser seltsamen Firma deren Namen mir nicht einfällt auf die Schnelle. Sol irgendwas glaub ich. Fallen total klein aus. XL hätte mir von denen nicht gepasst
Ich habe auch XXL genommen. XL war zu Körperbetont.Es gab auch XXL , von dieser seltsamen Firma deren Namen mir nicht einfällt auf die Schnelle. Sol irgendwas glaub ich. Fallen total klein aus. XL hätte mir von denen nicht gepasst
Steht da doch.
danke.
Die Screamer Setlist ist leider nicht vollständig... Die Jungs haben zusätzlich am Ende noch "Rock Bottom" und "Screamer" gezockt, und ohne ersteres hätte ich die auch nicht von der Bühne gelassen.
Hab' ich ergänzt. Danke!Die Screamer Setlist ist leider nicht vollständig... Die Jungs haben zusätzlich am Ende noch "Rock Bottom" und "Screamer" gezockt, und ohne ersteres hätte ich die auch nicht von der Bühne gelassen.
Davon abgegesehen sind das alles sehr schöne Auffrischungen der Erinnerungen an die offiziellen Teile dieses denkwürdigen Wochenendes.![]()
Den haben sie auf der Bühne gebracht?Die Screamer Setlist ist leider nicht vollständig... Die Jungs haben zusätzlich am Ende noch "Rock Bottom" und "Screamer" gezockt, und ohne ersteres hätte ich die auch nicht von der Bühne gelassen.![]()
Jau, der stand allerdings wie auch der Song "Screamer" nicht auf der regulären Setlist.Den haben sie auf der Bühne gebracht?
![]()
Haben sie auf der Bühne schon mal gemacht:Den haben sie auf der Bühne gebracht?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen