Roland_Deschain
Till Deaf Do Us Part
Was den persönlichen Sieger des Festivals angeht, gehe ich hundertprozentig d'accord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den persönlichen Sieger des Festivals angeht, gehe ich hundertprozentig d'accord!
Der mobile Weihnachtsmarkt aus Australien.Lichter Uschi?
Ach Gott, ja... Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dieses skurille Bild, was sich mir da bot, nachdem ich noch völlig fertig von Matterhorn aus dem MarX kam, habe ich wohl verdrängt.Der mobile Weihnachtsmarkt aus Australien.
Ach Gott, ja... Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dieses skurille Bild, was sich mir da bot, nachdem ich noch völlig fertig von Matterhorn aus dem MarX kam, habe ich wohl verdrängt.
Musikalisch fand ich die selbst erlebten letzten beiden Songs sogar wirklich mehr als amtlich, aber das Outfit der Dame... Neee, neee, neee.
Schade, dass man von offenbar durchaus tauglicher Musik mit sowas ablenken muss, statt sich einfach als Band auf die Bühne zu stellen und zu rocken.
Heutzutage sind Image und Außenwirkung wohl wirklich mehr wert als ehrlicher Bühnenschweiß.
Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.
Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.
@Dogro ganz toller Bericht
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an, schöner Bericht!! Auch wenn mein Festivalsieger ob der unerwarteten Intensität Essenz, gefolgt von NPF, Sanhedrin und Mgła waren, ich aber MC eben nicht gesehen hab, very well done.@Dogro Das hast Du ganz PHANTASTISCH gemacht! Besonders die Ausführungen zu Night Demon und Lichter Uschi stechen heraus
Links von @Vinylian wäre einfacher gewesen.Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.
Ja, um so schöner, wenn er dieses rührende Foto noch als Erinnerung mitnehmen könnte. Nun ja, vielleicht suche ich ihn mal über die Datenkrake Facebook.Einer der von Dir genannten Herren hat am Ende noch eine Setlist bekommen, und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto davon machen darf, hat er das erst überhaupt nicht realisiert, weil er wirklich richtig am heulen war.
Für den Mann schien an dem Abend ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn der wirkte einfach unglaublich gerührt und glücklich.
Links von @Vinylian wäre einfacher gewesen.
Einer der von Dir genannten Herren hat am Ende noch eine Setlist bekommen, und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto davon machen darf, hat er das erst überhaupt nicht realisiert, weil er wirklich richtig am heulen war.
Für den Mann schien an dem Abend ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn der wirkte einfach unglaublich gerührt und glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen