Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

NEU IM BILLING- unser Freitagsheadliner:


mgla.jpg



MGLA (PL):
Hiermit geben wir unseren Freitagsheadliner bekannt: Seit Jahren ein Garant für brillanten, hochspannenden und vor allem eigenständigen Black Metal haben es MGLA zu einer der wichtigsten Genre-Bands seit der Jahrtausendwende gebracht - und das gänzlich ohne Extravaganzen, Werbebudgets und abseitigem Theater. Bei dem Kernduo M. und Darkside sowie ihrer Livebesetzung geht es einzig und allein um reine musikalische und inhaltliche Essenz, was in Meisterwerke wie "Exercises In Futility" und "With Hearts Toward None" gipfelte. In wenigen Wochen werden MGLA ihr neues Album veröffentllichen. Hiermit verkünden wir mit Stolz, dass die Band unser Festival zum Ort ihres ersten Livekonzerts zum neuen Longplayer auserkoren hat! "Walk this path - Now and forever!"
www.facebook.com/mglaofficial


Das komplette Billing des HOH 2019:


MGLA (PL)
www.facebook.com/mglaofficial

NIGHT DEMON (USA)
www.facebook.com/nightdemonband

WYTCH HAZEL (UK)
www.facebook.com/wytchhazel

DEAD CONGREGATION (GREECE)
www.facebook.com/deadcongregation

CHAPEL OF DISEASE (D)
www.facebook.com/ChapelOfDisease

ESSENZ (D)
www.facebook.com/znesseessenz

LORD VIGO (D)
www.facebook.com/LordVigo666

MAGIC CIRCLE (USA):
magiccircle.bandcamp.com/releases

MEGA COLOSSUS (USA)
www.facebook.com/pg/colossusmetal

MATTERHORN (CH)
www.facebook.com/CrassCleansing

FAUSTCOVEN (N)
https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/in-the-shadow-of-doom

PROFESSOR BLACK (USA)
www.facebook.com/heavymetalismyway
https://professorblack.bandcamp.com

THE NEPTUNE POWER FEDERATION (AUSTRALIA)
www.theneptunepowerfederation.com
www.facebook.com/theneptunepowerfederation

SANHEDRIN (USA)
www.facebook.com/sanhedrinband

GATEKEEPER (Kanada)
www.facebook.com/gatekeepervinland
https://gatekeeper.bandcamp.com

TRUPPENSTURM (D)
truppensturm.bandcamp.com

MALOKARPATAN (SLOWAKEI)
www.facebook.com/malokarpatan

TYRANEX (S)
www.facebook.com/tyranexband




VORVERKAUF:

Ticket: 65 Euro plus Porto & Gebühren

Iron Bonehead:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/19704-hell-over-hammaburg-festival-2019-ticket.html

Van Records:
http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3711&MODsid=1775c42c60d08cecb2e7a713f500425a

Cudgel:
https://www.cudgel.de/index.php?cl=details&anid=38c9e46fc34c2bf9ddcf454823849e96

Eventim:
http://www.eventim.de/hell-over-hammaburg-vol-7-2-tages-ticket-hamburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1613552%2410719323&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

High Roller Records
https://www.hrrshop.de/HELL-OVER-HAMMABURG-Vol7-Festival-Ticket

AMOR FATI PRODUCTIONS:
http://www.amor-fati-productions.de/shop/

Ihr haut jedes Jahr ein Billing raus - unfassbar. Der polnische Nebel ist eine exzellente Wahl. 2020 nehmen wir dann Mare.
 
Vielen Dank für die Vermissten-Meldung!
Ich habe fest vor zu erscheinen. Karte habe ich noch nicht. Aber daran lässt sich ja noch arbeiten.

Das Datum ist für mich freundlicherweise ja auch vorverlegt worden (... Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung, aber ich kann ja mal so tun als ob! )

Also wir sehen uns im März, dürft mich gerne in die Liste aufnehmen. ;):feierei:
 
Moah, fand das Billing bis hier hin ja eher so 5/10, aber dann werd ich doch ma gucken müssen, dass ich an dem Freitag irgendwie an nen halben Tag Urlaub komme...
 
Längst alles gebucht, auch wenn nur @Bexham das Vergnügen hatte mich kennenzulernen. Mgla macht auf jeden Fall Teile meiner jünger glücklich. Ich werde mal sehen. Für mich was bisher der unterschied bzw Mehrwert zur Platte zu gering. Ohne, dass es schlecht war.
 
Oh, gar nicht gesehen. Es gibt 2 Listen. Auf die Warm-Up-Liste will ich natürlich auch:

HOH:

1. @Late Metal
2. @Eisenkanzler
3. @Albi
4. @comanche
5. @Kzad-Bhat
6. @schattenmorelle
7. @Spatenpauli
8. @Grrrwarrrd
9. @Krachturm
10. @Captain Howdy + Kollege
11. @Andy81
12. @Blackwhitesun
13. @El Guerrero
14. @slayerhead
15. @Eddieson
16. @ManicPreacher
17. @Thenervetattoo
18. @unholy-force
19. @Church + Gefolge
20. @Hansen Rockt
21. @Teutonic Witcher
22. @Vinylian
23. @Chaoskäthe
24. @Dekker
25. @Southern Man
26. @Thalon
27. @Greenman
28. @Floki
29. @Bexham
30. @darkm
31. @Cirdan
32. @Blackie
33. @Zazizamek
34. @Tokaro
35. @Michael a.T.
36. @Warball666 nebst Gattin
37. @Dr. Zoid
38. @GordonOverkill
39. @Atgerdian Kodex
40. @TaubeNuss
41. @Dominik2
42. @Rozzy + Frau
43. @Accolon
44. @Dark_Pharaoh
45. @Dr. Pepe
46. @aswang
47. @Guardian
48. @DeadRabbit


WARM-UP:

1. @Captain Howdy + Kollege
2. @Guardian
3. @Eisenkanzler
 
Nee nee, ich würde nicht im Traum daran denken, hier durch Abwesenheit zu glänzen. Und hoffe sehr, dass es allen anderen auf dieser Liste genauso geht. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten