Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Ich fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
:D

Nun ja, die Fasnet im Allgäu ist nicht mit Karneval zu vergleichen. Ist definitiv mehr Metal ;-) und wenn man selbst in ner Zunft aktiv ist, ist der Termin dann natürlich schon suboptimal.
Naja, mal schauen. Vielleicht geht sich The Neptune Power Federation, falls diese samstags spielen, mit Flug und so aus... Mal schauen.
 
Fasching beim HoH ist doch super - neue Kutte, Sabaton Backpatch, Patches von Freedom Call, Powerwolf und 5 Finger Kinderpunsch drauf und ich gewinne den Preis für die originellste Verkleidung :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Ich bin mir jedoch recht sicher, dass wir - leider erst im März 2019 - eine Bekanntschaft mit einer Band gewissen Namens Eternal Champion machen werden...

...verrate ich zu viel, @wrm ?

Die 30 Silberstücke hätte ich gern bar auf die Kralle.
 
Zurück
Oben Unten