TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Mal sehen wenn ich bis dahin meine lilafarbene Tarnbuxe gefunden habe, gehe ich als Rock'nRolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären wenigstens kostümiertMASTER'S HAMMER wären mal was!
Ich fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
![]()
...und ich dachte schon, die PulveraffenIch schätze auch, dass @wrm schon dran ist, ALESTORM als Headliner zu buchen...
Neue Bandbestätigungen ebenfalls in Kürze....
Es IST Samstag, also höchste Zeit, um Forteresse, Wormlust und Portal zu bestätigen....!!Wir haben schon fast Samstag! Also, auf gehts, hau raus!!!
ACHTUNG, ab sofort gibts Tickets auch bei CUDGEL:
https://www.cudgel.de/index.php?cl=details&anid=38c9e46fc34c2bf9ddcf454823849e96
Dies!Das ist ja ganz schön, aber wir würden jetzt lieber MALOKARPATAN bestätigt wissen!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen