Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Nur mal als Info:

- Aktuell gibt es noch Zimmer im IBIS, zwei Nächte im Doppelzimmer als Einzelperson ab 130 €.

- Ich habe dankenswerterweise die Hotelreservierung von @Late Metal übernehmen dürfen. Habe ein solches Etablissement.
Würde mich freuen, wenn jemand der noch n Bett sucht sich melden würde um KOsten zu sparen. Wären dann 80€ pro Person für Fr. - So.
Bin Nichtraucher, Seltentrinker, Kaumschnarcher und Gelegenheitsduscher...:D.
 
Nur mal als Info:

- Aktuell gibt es noch Zimmer im IBIS, zwei Nächte im Doppelzimmer als Einzelperson ab 130 €.

- Ich habe dankenswerterweise die Hotelreservierung von @Late Metal übernehmen dürfen. Habe ein solches Etablissement.
Würde mich freuen, wenn jemand der noch n Bett sucht sich melden würde um KOsten zu sparen. Wären dann 80€ pro Person für Fr. - So.
Bin Nichtraucher, Seltentrinker, Kaumschnarcher und Gelegenheitsduscher...:D.
PN!!!
 
Sehr schön. Aktuell Zimmergenossen gefunden....:top:.

Gesprächsthema steht dann auch schon:"Wie geil waren den bitteschön BLOOD INCANTATION" aufm 2018er PartySan? Da ist aber nur einer aufm Zimmer Experte....:D
 
Sehr schön. Aktuell Zimmergenossen gefunden....:top:.

Gesprächsthema steht dann auch schon:"Wie geil waren den bitteschön BLOOD INCANTATION" aufm 2018er PartySan? Da ist aber nur einer aufm Zimmer Experte....:D
Schade, dass ich nicht mit dir auf einem Zimmer bin. Dann hätten wir auch ein Super Thema: "Wie geil waren Antlers und Essenz 2018 in Berlin?" :D
 
Schade, dass ich nicht mit dir auf einem Zimmer bin. Dann hätten wir auch ein Super Thema: "Wie geil waren Antlers und Essenz 2018 in Berlin?" :D

Der nun wieder....
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif
.
Wobei der Sachverhalt ja nicht vergleichbar ist. Bei mir verhindert die fucking Arbeit meine Anwesenheit vor Ort in Berlin. Bei Albi wars ja mehr so ähhh selbstverschuldet...:feierei:.

Außerdem biste ja nur neidisch. Weil damit mit dir eine(r) "freiwillig" aufs Zimmer will musste halt vorher immer bezahlen....
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif
 
Zimmer hab ich. Karte nicht. Weiß eh noch nicht, ob ich hin kann. Mal sehen...
 
Wir werden dieses Mal pausieren und stattdessen andere Termine (u.a. das CFN-Fest in Naila) wahrnehmen.
Manchmal muss man sich einfach entscheiden.

2020 sind wir dann sicher wieder dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten