Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Aw man. Grade mal die ersten Kalendereinträge für 2019 übertragen und merke jetzt erst: Zum HoH bin ich im Urlaub. Gnarf!
 
Und Angeber! "Schön" und "Fässer", trockene Nüsse nennt man das in Hamburch. :jubel:

Selber Pherkel... Ich meine natürlich diese Kleinode deutscher Braukunst:

ASTRA-URTYP-49--Vol-Dose-05-l.jpg


:D ;) :feierei:
 
@Guardian doch da werde ich dir 'ne wunderschöne Holstenhülse mitbringen.
Ich zähle auf Dich. :top: :feierei:

Die passt dann phänomenal zu den grünen Heinis aus dem Wald, die z.B. @Michael a.T. oder @Blackwhitesun mitzubringen pflegen. Die Phlegel.
Die bringen die ja nicht nur mit... Nein, die trinken die auch noch und nötigen sogar noch andere dazu, es ihnen gleichzutun.

Diesen sich auf mysteriöse Weise immer wieder füllenden kleinen Teufelsgläsern auszuweichen habe ich schon mehrfach versucht, aber das klappt einfach nicht... Ein Teufelskreis. :D
 
ACHTUNG, liebe Foristen: Eurer Bitte nach einem "Frühwarnsystem" komme ich hiermit nach: Zwei Drittel der Tickets sind weg. Buy now - or cry later...
Vielen Dank für die Erinnerung. Man vergisst echt alles, was man sich nicht aufschreibt. Hab mir z. B. bei VAN neben dem Ticket gleich noch die Sulphur Aeon vorbestellt.
Habt ihr dran gedacht, liebe Kinder?
 
Zurück
Oben Unten