Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von wrm, 12. März 2018.

1. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Pherkel.

Iron Ulf und Fire Down Under gefällt das.
  2. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Kurze Frage , welches Ibis war da in der nähe ? City ?

3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das ibis budget glaub ich.

Edit: ich glaube, beide waren nah, nur das budget noch etwas näher.

4. Spitter

Das Budget ist jetzt nicht so meins , wäre aber zur Not auch egal für die paar nächte .

War halt noch nie in Hamburg o_O , also für Konzerte / Festivals.

5. Captain Howdy

Das budget ist aber ausgebucht, wenn ich das heute morgen richtig gesehen habe.

Andy81 gefällt das.
  6. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ach was, der feine Herr...

-DMR-, Barabas und Spitter gefällt das.
  7. Captain Howdy

Auf der anderen Seite, sind nicht das ibis budget und das ibis direkt nebeneinander? :D

8. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ja, sind sie.

Spitter gefällt das.
  9. Spitter

Beim Ibis City gibts au nur noch Doppelzimmer :D

10. Captain Howdy

Gibts aber auch zur Einzelnutzung. Ansonsten schließ dich doch mit jemandem hier zusammen. Ich glaub letztens hatten noch ein paar gesucht. Musst mal auf den letzten Seiten schauen :top:

Spitter gefällt das.
  11. Spitter

Jo das ist das kleinste Problem. Ging mir Hauptsächlich um die Lage :top:

Captain Howdy gefällt das.
  12. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Hab letztens auch Doppelzimmer gebucht. Mal gucken wer noch kuscheln kommen will ;):D

13. Spitter

❤❤

Hihihi

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  14. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Also, wenn du es verhindern möchtest, dass wer mit kuscheln kommt, kannst du dich an mich @unholy-force und @Vishanka wenden. Wir haben tolle Flirttipps...

unholy-force gefällt das.
  15. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Wie im letzten Jahr nutze ich meinen Weihnachtsurlaub, um mich mit den HOH-Bands zu beschäftigen, die ich bislang noch nicht (gut) kenne. Dabei ist Malokarpatan für mich eine tolle Neuentdeckung - und somit steht am Samstag nach dem traditionellen Forumsfoto bereits der erste Pflichttermin fest. Derzeit läuft Tyranex - ist okay, aber mehr für mich bis dato nicht.

Iron Ulf und Dr. Zoid gefällt das.
  16. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

sehe ich ähnlich, ein eigenes Bad sollte in einem Hotel Standart sein...das A&O versteht sich wohl eher aus einer Mischung aus Herberge/Jugendhotel. ich hatte dieses Jahr das Vergnügen und war entsetzt was dort als Einzelzimmer (für einen ziemlich hohen Preis wohlgemerkt) gehalten wurde. mit meiner Körperlänge bin ich da, was die Länge angeht, schon an Grenzen gestossen. die Zimmertür hatte eine Dicke von 3 cm und gerochen hatte es (keine Lüftung möglich, das Fenster war zu hoch) echt fies. einmal und nie wieder, da lasse ich es mir im IBIS lieber gut gehen.

nur zum pennen und für den Preis im Mehrbettzimmer sicherlich ungeschlagen, zumal es in HH gut gelegen ist (zentral). muss Frau/Mann mögen. @Räudi könnte da mehr erzählen:D

Blackwhitesun und Lollo84de gefällt das.
  17. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Das A&O ist halt eher ein Hostel, aber sonst schon in Ordnung für ein paar Übernachtungen. Ich bin dieses Jahr übrigens leider nicht dabei :hmmja:

18. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Wir machen es wie letztes jahr: nehmen eine längeren Weg innerhalb von Hamburg in kauf, haben dafür ne schöne Ferienwohnung mit 2 Bädern :D

19. Hansen Rockt

Hansen Rockt Till Deaf Do Us Part

Sehr, sehr schade @Räudi ! :hmmja:

Edith: ich hab mal den ":thumbsdown:" gelöscht - soll nicht so aussehen, als ob ich "böse/sauer" bin - der gutste @Räudi wird bestimmt triftige Gründe haben und wird selber am traurigsten darüber sein...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Eisenkanzler und Dekker gefällt das.
  20. tik

tik Till Deaf Do Us Part

So siehts aus!

Hansen Rockt, Eisenkanzler und Dekker gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.