Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Kurzer Survival-Tipp.
Bei meinem ersten HOH hab ich vorher eine gescheite Portion Labskaus gegessen. Hält einen den ganzen Tag über Wasser.
Sehr zu empfehlen!:D

Mensch, da hast Du mich ja an den einzigen Vorteil erinnert, den Hamburg gegenüber Berlin hat (neben Flughafen/pünktlichem ÖPNV/weniger Hundehaufen/Nähe zum Meer etc. pp.):
Labskaus!

Damit steht mein Speiseplan für Freitag, Sonnabend und Sonntag fest. Dazu noch 2-3 lokale Fussballplätze abklappern, und falls die Zeit zwischen den diversen Mahl- und Anstosszeiten reicht, sogar noch Metallmusik in der Markthalle hören und dann wirds sicher ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich folgere:
Labskaus = Manilla Road des Essens.Im DF-Forum finden es alle toll, aber mir bleibt es auf ewig verschlossen.
Weitere Gemeinsamkeit: hier in München ist Labskaus genauso unbekannt wie Manilla Road.
Tipp für Nordlichter, die mal München besuchen: Leberkäs hat mit Labskaus gar nichts gemein.

Auch ohne Labskaus wird das HoH ein Spaß!
 
Ich folgere:
Labskaus = Manilla Road des Essens.Im DF-Forum finden es alle toll, aber mir bleibt es auf ewig verschlossen.
Weitere Gemeinsamkeit: hier in München ist Labskaus genauso unbekannt wie Manilla Road.
Tipp für Nordlichter, die mal München besuchen: Leberkäs hat mit Labskaus gar nichts gemein.

Auch ohne Labskaus wird das HoH ein Spaß!

Und welche Band wäre dann Leberkäs?
 
@Grrrwarrrd: Pft, ich komme bestimmt auf das doppelte. Plus einer fucking Hausarbeit, meh. Aber wie ich juengst beim rumgehen des Urlaubszettels erfahren habe, habe ich anscheinend doch Urlaubsanspruch und einen Tag aus dem letzten Jahr uebrig, den ich bis Ende Maerz verjubelt haben muss, insofern stehen die Chancen gut, dass ich doch schon vor Freitag abend aufkreuze \o/
 
Zurück
Oben Unten