Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

xl005.jpg
Das ist zum Glück nicht die ganze Karte...
 
Halten wir mal fest:

Schweinske am Donnerstag

Schweinske am Freitag

Freitag würde ich um 12 etwa vorschlagen, treffen wir uns da? Oder gibt es schon anderweitige Pläne? Donnerstag bin ich leider nicht zugegen.
dann bleibt bitte auch entsprechend lange, da mein Zug erst planmäßig 13:24 am Bahnhof ankommt;)

Da würden wir uns dazugesellen! Ich komm mit Frau und Kumpel Fr. mittags an. Ich kenn mich null aus in Hamburg, ist es dieser Schweinske direkt im Bahnhofsgebäude ?
 
Mal ne kurze Frage:

Sind Van Records eigentlich wieder mit Stand vertreten?

schön das Du fragst, wollte ich auch schon machen.

Ich finde es wichtig, dass wir wissen, wie viel Geld wir für Merch einplanen müssen.

Amor Fati haben einen Stand. Sie sind natürlich auch mit viel Van Rec-Sachen ausgestattet

Ich bin beruhigt, dass ich es richtig im Kopf hatte..... damit sollten ihr dann bescheid wissen. Also Kohle einpacken.
 
Zurück
Oben Unten