Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen, dass Amor Fati diesmal einen Stand haben und nicht Van? Kann mich da mal jmd diesbezüglich aufklären? Genaueres wäre mal schön zu wissen:hmmja:























:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn eigentlich die Running Order raus??





















:D:D:D

Ja genau, werd noch frech "Neuer", du kannst erstmal ganz kleine Brötchen backen und schön die Veteranen fragen, was sie trinken wollen und dann husch husch. Und wenn, ja wenn du das gut machst, dann nehme ich dich auch mal zu ner Band mit.

By the way, ich muss mir noch den geilen Manowar Patch vom Detze antackern :D
 
Ladies & Gentlemen, NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

...und ich bin already...

1472836_10152097317288287_2003639999_n-600x600.png
 
Ja genau, werd noch frech "Neuer", du kannst erstmal ganz kleine Brötchen backen und schön die Veteranen fragen, was sie trinken wollen und dann husch husch. Und wenn, ja wenn du das gut machst, dann nehme ich dich auch mal zu ner Band mit.
Ups. Dann misch ich mich aber lieber mal inkognito mit Sombrero und angepapptem Schnorres unter die Leute, damit ich nicht erkannt werde :D
By the way, ich muss mir noch den geilen Manowar Patch vom Detze antackern :D
Ich dachte, den wolltest du dir auf die linke Arschbacke tätowieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten