Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Mahlzeit!
@Church gibt es eigentlich dieses Jahre wieder laminierte Orientierungshilfen für Orientierungslose????

Latürnich! :top:
Mache mich diese Woche an die Arbeit, daß ich bis nächsten Dienstagabend damit fertig bin.
Hintergrund der diesjährigen vorzeitigen Fertigung ist, daß meine Reisegruppe bereits am Mittwoch anreist, um Mittwochabend in Hammaburch's ältester Kneipe - irgendwo in St. Georg... - abzustürzen, zumindest die Kollegen... :hmmja:
Am Donnerstag steht ganztägig das Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt auf dem Plan, und abends geht's dann zu Michale Graves ins "Logo" - wer nicht weiß, wer Michale Graves ist, hat sich noch nie wirklich mit den MISFITS beschäftigt. :acute:

Ach ja, noch was: falls wer aus dem Süden - sprich München, Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg - bereits am Mittwoch, den 27.02.2019, per Bahn anreisen möchte, aber noch keine Fahrkarte hat, kann sich bei mir melden. Einer meiner Kollegen hat abgesagt, und wir haben für die Hinfahrt am Mittwoch, den 27.02.2019, mit dem ICE 588 (Abfahrt in München um 11.20 Uhr Ingolstadt ab 11.59 Uhr, Nürnberg ab 12.33 Uhr, Würzburg ab 13.28 Uhr), ein Ticket Erster Klasse inklusive Platzreservierung für unglaubliche 39,90 Euro anzubieten.
Es handelt sich allerdings nur um die Hinfahrt an dem besagten Mittwoch!


Grüße,
Church
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 15 Euro inkl. Porto

Girlie: 17 Euro inkl. Porto (sorry, die Ware ist in Herstellung etwas teurer geworden)
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 20 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 22 Euro inkl. Porto



Die Shirtgrößen: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3 XL


Die Girliegrößen: S / M / L / XL



So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)
Danach: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 15 Euro inkl. Porto

Girlie: 17 Euro inkl. Porto (sorry, die Ware ist in Herstellung etwas teurer geworden)
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 20 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 22 Euro inkl. Porto



Die Shirtgrößen: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3 XL


Die Girliegrößen: S / M / L / XL



So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)
Danach: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Moin Wolf, könntest du bitte Bilder der T-Shirts einstellen?
 
Bringt mir jemand ein Magic Circle-Shirt mit? Sofern ich vorher kurz das Motiv sehen kann... das wäre toll.

Und sucht jemand noch ein Hotelzimmer. Habe ein Doppelzimmer im Ibis reserviert. Falls jemand gerne möchte und nen Plan hat, wie man das umschreiben kann, bitte melden. Sonst storniere ich zum Wochenende.
 
11.jpg
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 15 Euro inkl. Porto

Girlie: 17 Euro inkl. Porto (sorry, die Ware ist in Herstellung etwas teurer geworden)
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 20 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 22 Euro inkl. Porto



Die Shirtgrößen: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3 XL


Die Girliegrößen: S / M / L / XL



So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)
Danach: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Bestellung und Kohle sind gerade raus:top:
 
Zurück
Oben Unten