Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 15 Euro inkl. Porto

Girlie: 17 Euro inkl. Porto (sorry, die Ware ist in Herstellung etwas teurer geworden)
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 20 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 22 Euro inkl. Porto



Die Shirtgrößen: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3 XL


Die Girliegrößen: S / M / L / XL



So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)
Danach: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Bestellung gemailt und gepaypalt
:cool:
 
Bringt mir jemand ein Magic Circle-Shirt mit? Sofern ich vorher kurz das Motiv sehen kann... das wäre toll.

Und sucht jemand noch ein Hotelzimmer. Habe ein Doppelzimmer im Ibis reserviert. Falls jemand gerne möchte und nen Plan hat, wie man das umschreiben kann, bitte melden. Sonst storniere ich zum Wochenende.
Bist Du raus? Das ist verdammt schade. :thumbsdown:
 
Der Link zu den Tickets für die Warm Up Show im Bambi ging eine Zeit nicht.

Nun funktioniert es wunderbar.
Wer noch kein Ticket für den Donnerstag hat:

https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=533

FB-IMG-1550499103908.jpg
 
mach ich nie!
Ich hols ausm Päckchen und ziehs immer gleich an. Wer weiß ob ein Shirt überhaut den ersten Waschgang überlebt, dann hab ichs wenigstens einmal getragen:D
Du drehst an der Waschmaschine auf die 30 statt die 90, dann überleben sie normalerweise. Oder kaufst du deine T-Shirts bei Primark oder H&M (Heavy & Metal)?
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten