HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Das ging mal fix, und sogar noch ne Gratis-CD dazu:):top::

dsc00540i3jg3.jpg
 
N'abend!
Wird wohl aber doch hoffentlich nicht der Reihenfolge nach verschickt worden sein? Weil wenn jetzt schon 888 Karten weg sind, muss man sich ja echt ranhalteno_O


Mach Dir darum mal keen Kopp, Großer! :schnuller:

Die Tickets werden unter den offiziellen Vorverkäufern aufgeteilt, zumindest ist das meine Wahrnehmung nach den Ticketkäufen letztes Jahr für das heurige H:O:H. :acute:

Ich hatte für die Gang bei dem einen Vorverkäufer bestellt, da bekam ich Tickets mit laufender Nummer im mittleren 700er Bereich, und für meine "Chefin" bekam ich das Ticket von einem anderen Vorverkäufer, die Karte war knapp unter 200 nummeriert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber Du hast Recht: Besser jetzt demnächst bestellen und auf der sicheren Seite sein als dann später im Jahr vielleicht schon das Nachsehen haben. :hmmja:
Es spricht sich bestimmt herum bzw. hat es sich sicher schon, daß das H:O:H eines der besten Indoor-Festivals ist. :verehr:

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Chuch
 
Zurück
Oben Unten