HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Mir fällt gerade wieder ein, wie @slayerhead, eine Freundin von mir und ich nach der Begegnung mit Jake in die Dreharbeiten zu einer Folge von Notruf Hafenkante stolperten, was wir aber erst so richtig realisierten, als der Brocken von Ordner, der da die Absperrungen bewachte, uns darauf aufmerksam machte. Alter, war das ein geiler Macker! Einen flotten Spruch nach dem anderen haute der raus und am liebsten hätte ich den in die Markthalle mitgenommen. Der hätte auf jeden Fall die auffälligste und zugleich verkehrssicherste Kutte gehabt mit seiner Warnweste da - Bombentyp...!
 
Aber, hier jetzt mal in echt, Sijjin, ey? Potztausend, war das eine Macht, was da in dieser winzigen Teufelskammer geschah! Absolute klangliche Dichte, maximale Wucht, dabei durch und durch pulsierend und bei aller Gewalt durchdrungen von purem Groove, nicht ein winziges Soundloch bei den irren Leads auf makellosem Morbid-Angel-Niveau und heiß und eng und atavistisch-robust und lang und schmutzig und belesen - danach war ich echt am Schweben vor kaum abklingen wollender Ekstase...!
 
Aber, hier jetzt mal in echt, Sijjin, ey? Potztausend, war das eine Macht, was da in dieser winzigen Teufelskammer geschah! Absolute klangliche Dichte, maximale Wucht, dabei durch und durch pulsierend und bei aller Gewalt durchdrungen von purem Groove, nicht ein winziges Soundloch bei den irren Leads auf makellosem Morbid-Angel-Niveau und heiß und eng und atavistisch-robust und lang und schmutzig und belesen - danach war ich echt am Schweben vor kaum abklingen wollender Ekstase...!
Leider nur die ersten beiden Songs mitbekommen, mir hat's der gar nicht mal so nette Türsteher ein wenig verhagelt.
Hatte, weil ich ihn vor dem Eingang rumschleichen gesehen habe, den Herrn gefragt, ob man den @Albi nicht noch reinlassen könne, er würde zu uns gehören, aber ich bekam nur ein gebelltes "Willst du mir sagen wie ich meinen Job zu machen habe?? Nein?? Dann lass es!!".
Und ich hab echt ganz lieb gefragt. :hmmja:
Ich meine, klar, die Jungs haben mitunter echt alle Hände voll zu tun, ich würd's nicht machen wollen, aber ein simples "Nein" hätte mir auch genügt...
Nachdem wir dann in der hinterletzten Ecke mal so gar nichts gesehen haben sind wir dann verduftet...
 
Leider nur die ersten beiden Songs mitbekommen, mir hat's der gar nicht mal so nette Türsteher ein wenig verhagelt.
Hatte, weil ich ihn vor dem Eingang rumschleichen gesehen habe, den Herrn gefragt, ob man den @Albi nicht noch reinlassen könne, er würde zu uns gehören, aber ich bekam nur ein gebelltes "Willst du mir sagen wie ich meinen Job zu machen habe?? Nein?? Dann lass es!!".
Und ich hab echt ganz lieb gefragt. :hmmja:
Ich meine, klar, die Jungs haben mitunter echt alle Hände voll zu tun, ich würd's nicht machen wollen, aber ein simples "Nein" hätte mir auch genügt...
Nachdem wir dann in der hinterletzten Ecke mal so gar nichts gesehen haben sind wir dann verduftet...

Ja, das ging mir seinerzeit so, als ich zu Truppensturm rein wollte. Da fuhr der starke Arm aus und mir wurde wortlos aber bestimmt erklärt, dass für mich halben Hahn in der Bude kein Platz mehr wäre. Hab ich auch eingesehen, denn es war wirklich zum Bersten voll. Aber angepampt wurde ich noch nie in der Markthalle, weder beim HoH noch zu anderen Gelegenheiten. Schade, dass du da eine andere Erfahrung machen musstest...!
 
Letztes Jahr war die Markthallen Crew 100 % cool.
Dieses Jahr war des Security Team teilweise komisch. Freitag haben sie mir gesagt ich muss meine Jacke abgeben (Harrington)
später habe ich aber diverse mit dicken Lederjacken oder auch Harrington Jacken in der Halle gesehen.
Klar sind nur 1,50 EUR - fand es nur seltsam, dass für einige einen Abgabezwang gab für andere nicht.

Noch bzgl. der Story zum Stagediver bei Nifelheim, der Typ war bestimmt 5 x am Diven und hat sich nicht wirklich kooperativ aufgeführt.
Wenn ich es richtig gesehen habe wurde er 2x verwarnt, beim letzten diven wurde er wohl rausgeschmissen (?).
 
Hab Jake leider auch nicht getroffen, wollte mir gerne die Bilder signieren lassen. Zur Not schnappt man sich einfach nen Ersatz-Visi-Gott. Ich muss schon wieder fragen: @Preparatör , oder? Scheiß Alkohol aber auch.... ;):D

DSC02215.jpg


:feierei:

Genau :) Danke für die Einwechslung :jubel::feierei:
 
ich wollte doch nur fliegen. :((
ne keine ahnung, irgendwann hat es halt aufgehört mit stagedivern. bin ich aber auch nicht so traurig drum. viel kurioser fand ich auch den typen, der nach relativ kurzer zeit in der zweiten reihe einfach zusammengeklappt ist. ein glück eher von schmaler statur, so dass es nicht so kompliziert war ihn dann den securitys zu überreichen.
 
Hat jemand Horns of Domination angeschaut? Irgendwas zu einem Nachfolger des 5 Jahre alten Demos dort gesprochen worden?
 
Leider nur die ersten beiden Songs mitbekommen, mir hat's der gar nicht mal so nette Türsteher ein wenig verhagelt.
Hatte, weil ich ihn vor dem Eingang rumschleichen gesehen habe, den Herrn gefragt, ob man den @Albi nicht noch reinlassen könne, er würde zu uns gehören, aber ich bekam nur ein gebelltes "Willst du mir sagen wie ich meinen Job zu machen habe?? Nein?? Dann lass es!!".
Und ich hab echt ganz lieb gefragt. :hmmja:
Ich meine, klar, die Jungs haben mitunter echt alle Hände voll zu tun, ich würd's nicht machen wollen, aber ein simples "Nein" hätte mir auch genügt...
Nachdem wir dann in der hinterletzten Ecke mal so gar nichts gesehen haben sind wir dann verduftet...

Letztes Jahr war die Markthallen Crew 100 % cool.
Dieses Jahr war des Security Team teilweise komisch. Freitag haben sie mir gesagt ich muss meine Jacke abgeben (Harrington)
später habe ich aber diverse mit dicken Lederjacken oder auch Harrington Jacken in der Halle gesehen.
Klar sind nur 1,50 EUR - fand es nur seltsam, dass für einige einen Abgabezwang gab für andere nicht.

Hatte aber auch den Eindruck, dass die diesmal wesentlich unentspannter waren als in den ersten Jahren. Vor allem am Freitag fand ich zum Teil echt pampig wie die da mit einigen Besuchern umgesprungen sind!
Ist mir im letzten Jahr aber auch schon hier und da aufgefallen.

Ich verstehe ja auch, dass Security nicht immer der einfachste Job ist, aber wenn man mit ein paar (zum Teil) betrunkenen, doch im normalfall freundlichen und kooperativen Leuten so schlecht zurecht kommt, dass man denen wirklich dermaßen unfreundlich begegnet oder ernsthaft mit rausschmiss oder abnahme des Bändchens droht, dann sollte man evt mal über einen Karrierewechsel nachdenken...

Zugegeben am zweiten Tag ging es dann wieder. Zumindest ist mir am Samstag nichts negatives mehr aufgefallen.
Hatten sogar schon spekuliert ob die eventuell ne ansage bekommen hätten mal ein bisschen runter zu fahren...
 
Ich bin ehrlich....als ich rausging, war ich schon ein wenig ernüchtert (höhö) vom Visigoth Auftritt.
Schon am nächsten Tag war das anders und der Auftritt gewann in der Erinnerung von Minute zu Minute.
Aber gerade jetzt lege ich das mitgebrachte Vinyl auf und eine Erpelpelle jagt die nächste und wenn ich die Augen schließe sehe ich mich mit euch in den ersten Reihen die Fäuste recken .
Gr0ßartig war's.
 
Nachdem wir dann in der hinterletzten Ecke mal so gar nichts gesehen haben sind wir dann verduftet...
Es war übrigens wie so oft: An der Tür standen die Leute wie die Sardinen, weiter vorne hätte man ganz entspannt eine Katze bürsten können (theoretisch). Man bräuchte vielleicht so eine Art Parkplatzeinweiser. Oder einfach von hinten reinprügeln die Leute.
 
Zurück
Oben Unten