MaidenMetallian
Till Deaf Do Us Part
gnihihihihiDa simmer dann lieber noch was die Elektrolyte versorgen gegangen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gnihihihihiDa simmer dann lieber noch was die Elektrolyte versorgen gegangen.![]()
Ja, mach mal. Habe die Band 2016 auf dem Braincrusher das erste und einzige Mal gesehen und da waren es etwas mehr als die 2 Demolieder, ha, ich glaube 4 Songs gesamt, oder? Aber poste die Setlist doch mal bitte.kann gerne die Setlist posten ...falls von Interesse![]()
Ich auch nicht, und dieses Jahr schon wieder nicht... Dabei turnte der feine Herr doch ständig direkt vor uns im Fotograben rum.Wäre das HOH nicht schon ein genialer Grund, nach Hamburg zu pilgern, dann würde es sich fast schon alleine für ein Foto geschossen vom Maestro @beschissen himself lohnen
Hoffe, ich komme auch mal in den Genuss. Letztes Jahr hatte ich da nix von mitgekriegt leider![]()
und am Samstag das German Swordbrothers, so nix abgesagt wird
German Swordbrothers Festival ABGESAGT!
Liebe Swordbrothers und Swordsisters,
schweren Herzens müssen wir das German Swordbrothers Festival am 14.03.2020 im Yellowstone Bergkamen absagen.
Durch die Corona-Virus-Epidemie können Solitary Sabred, Ra Pariah und Neuronspoiler nicht nach Deutschland einreisen. Mit nur 3 verbliebenen Bands im Billing macht das Festival keinen Sinn, wir möchten euch nichts halbgares präsentieren. Dazu kommt auch noch der finanzielle Schaden, der bereits entstanden ist. Um den finanziellen Schaden einzudämmen und einer möglichen Absage seitens der Behörden vorzubeugen, sehen wir uns leider gezwungen das Festival abzusagen.
Bereits gekaufte Tickets aus dem Vorverkauf werden euch selbstverständlich zurückerstattet. Hierzu werden alle Ticketkäufer noch informiert.
Christian Ernsting & Volker Raabe
Sollte ich mal heiraten, dann engagiere ich @beschissen für das Hochzeitsfoto.
Die Trauung dann in ziemlich genau einem Jahr? :-*Ich finde schon, dass du solche Entscheidungen mit mir besprechen könntest, aber, ja, ich will...!
Die Trauung dann in ziemlich genau einem Jahr? :-*
Ich wollte schon schreiben, dass ich ihn letztes Jahr für die Scheidung hätte engagieren sollenSollte ich mal heiraten, dann engagiere ich @beschissen für das Hochzeitsfoto.
Wenn Reis bis dahin immer noch Mangelware sein sollte, wird mit Astra Taschenfässern geworfen.Die Trauung dann in ziemlich genau einem Jahr? :-*
Und die Ringe liegen da dann irgendwo so rum.![]()
Wenn dann ein anständiges Poserbild bei rumkommt.![]()
Ey, hallooooo ???
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen