HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Noch vier Bilder von der lieben @schattenmorelle

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Hallo Leutz,

wir vom HMC Keepers of the T.O.O.M. schreiben normalerweise zu jedem von
uns besuchten Festival einen Bericht. Dieser gibt immer das subjektiv Erlebte des
entsprechenden Verfassers wieder und dient dem Club als Tagebuch und Chronik
für Events die wir besucht haben. Falls es euch interessiert, anbei der Link
zum öffentlichen Teil unseres Forums:

http://511946.homepagemodules.de/t482f35-Bericht-Hell-over-Hammaburg-Festival.html#msg17210

Grüße Schiffel im Namen des gesamten Clubs \m/
 
Hallo Leutz,

wir vom HMC Keepers of the T.O.O.M. schreiben normalerweise zu jedem von
uns besuchten Festival einen Bericht. Dieser gibt immer das subjektiv Erlebte des
entsprechenden Verfassers wieder und dient dem Club als Tagebuch und Chronik
für Events die wir besucht haben. Falls es euch interessiert, anbei der Link
zum öffentlichen Teil unseres Forums:

http://511946.homepagemodules.de/t482f35-Bericht-Hell-over-Hammaburg-Festival.html#msg17210

Grüße Schiffel im Namen des gesamten Clubs \m/
Merke: Keine Band war musikalisch wirklich relevant, außer NIFELHEIM.
 
Auch da hört einer bei Pehrsson einen Südstaaten Einfluss raus. Ist unser Redakteur damit ja doch nicht ganz so alleine wie weiter oben im Thread behauptet wird :D

Schöner Artikel! Liest dich gut.
Danke!!
Nö, isser nicht. Ich kann allerdings auch nur vom Liveerlebnis sprechen, da ich Pehrsson auf Platte noch nicht gehört habe und vielleicht hatte auch der Drummer mit seinem Hut einen zu großen Einfluss auf mich. :D
 
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