HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Ja, doch, Vemod! Kann man machen! :top:

Und ich stelle fest, dass mein Gehirn die beiden Bands Imha Tarikat und Treha Sektori ständig durcheinander bringt....
 
Neue Band wird für das HoH vorgestellt.

Alle so: Wahnsinn, Hammer, endlich, turbosuper, ein Traum wird wahr, das Geilste überhaupt, toll, stark.

Ich so: Wer?

:hmmja:
Mach Dir nichts draus... Ich kenne etwa die Hälfte der bisher bekannt gegebenen Bands auch noch nicht, freue mich deshalb aber umso mehr, da wieder auf ausgiebige Entdeckungsreise gehen zu können.

Andererseits weiß ich aber Dank Nifelheim, Visigoth, Haunt, Argus und Traveler jetzt schon, dass ich auch 2020 so oder so wieder ein geiles Wochenende haben werde.

Und wenn die Mucke tatsächlich mal überhaupt nichts taugen sollte, gibt es da immer noch genügend Leute, mit denen man dann ausgiebig quatschen und Bier vernichten kann. :D :feierei:
 
Vemod ? Irgendwie auch an mir vorbeigegangen. Den yt-link hab ich mal angeklickt aber es war ja klar. In dem Moment fängt die Frau wieder an mit dem kaputten Staubsauger rumzuschaffen. Und dann fängt auch schon wieder der Köter an zu bellen.. Wie soll man sich da konzentrieren??........ Hey Moment ich hab ja gar keinen Hund............. und daheim bin ich ja auch nicht mehr............ OH..........
 
Eine kurze Dystopie: 7.3.2020, gegen 17.00h. 73 Leute gehen in den ersten Reihen der Markthalle voll steil zu Vemod (dazu 192 verdutzte Gesichter, die sich über den stilistischen Wandel bei Venom wundern). Währenddessen nebenan im Bereich Bar/Toiletten tumultartige Zustände, weil sich Hundertschaften versuchen ins Marx zu drängeln, um wenigstens ein paar Töne von Argus zu erhaschen.
 
Eine kurze Dystopie: 7.3.2020, gegen 17.00h. 73 Leute gehen in den ersten Reihen der Markthalle voll steil zu Vemod (dazu 192 verdutzte Gesichter, die sich über den stilistischen Wandel bei Venom wundern). Währenddessen nebenan im Bereich Bar/Toiletten tumultartige Zustände, weil sich Hundertschaften versuchen ins Marx zu drängeln, um wenigstens ein paar Töne von Argus zu erhaschen.

Wird nicht Realität, denn beide Bands spielen auf der Hauptbühne ;)
 
ACHTUNG, ACHTUNG!

NEU IM BILLING:



MIDNIGHT DICE (USA):

Im April 2017 veröffentlichten Satan’s Hallow, eine junge Band aus Chicago, mit ihrem Debütalbum eine der stärksten Scheiben des derzeitigen amerikanischen Heavy-Metal-Undergrounds. Es folgte ein umjubelter Auftritt beim Keep It True – und kurz darauf zog Bandgründer und Gitarrist Von Jugel in eine andere Stadt. Der Rest der Band – Sängerin Mandy Martillo, Gitarrist Steve Lethal, Bassist Jose Salazar sowie Drummer Patrick Gloeckle – beschloss daraufhin, unter dem Namen MIDNIGHT DICE weiterzumachen. In Kürze wird eine EP erscheinen, und auch der erste Longplayer ist in der Mache.
Wir begrüßen MIDNIGHT DICE zu ihrer ersten Europa-Show!
www.facebook.com/midnightdicerollon
https://midnightdice.bandcamp.com
 
ACHTUNG, ACHTUNG!

NEU IM BILLING:



MIDNIGHT DICE (USA):

Im April 2017 veröffentlichten Satan’s Hallow, eine junge Band aus Chicago, mit ihrem Debütalbum eine der stärksten Scheiben des derzeitigen amerikanischen Heavy-Metal-Undergrounds. Es folgte ein umjubelter Auftritt beim Keep It True – und kurz darauf zog Bandgründer und Gitarrist Von Jugel in eine andere Stadt. Der Rest der Band – Sängerin Mandy Martillo, Gitarrist Steve Lethal, Bassist Jose Salazar sowie Drummer Patrick Gloeckle – beschloss daraufhin, unter dem Namen MIDNIGHT DICE weiterzumachen. In Kürze wird eine EP erscheinen, und auch der erste Longplayer ist in der Mache.
Wir begrüßen MIDNIGHT DICE zu ihrer ersten Europa-Show!
www.facebook.com/midnightdicerollon
https://midnightdice.bandcamp.com

Cool!
Satans Hollow waren klasse und das Midnight Dice Tape (3 Songs) steht dem in nichts nach. Hoffentlich ist der Longplayer bis zum HOH am Start.
 
Zurück
Oben Unten