HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

NEU IM BILLING:

ULTRA SILVAM (S):
Sie verbinden den orthodoxen Furor von Katharsis, Negative Plane und frühen Watain mit Schwarzmetall der frühen Neunziger (Mayhem, Darkthrone…) und haben mit „The Spearwound Salvation“ ein vielbeachtetes Debütalbum auf die Szene losgelassen: ULTRA SILVAM aus der südschwedischen Metropole Malmö sind eine ungezügelte rohe Urgewalt, die man unbedingt mal live erleben sollte.
www.facebook.com/Ultra-Silvam-1921107041438275
https://ultrasilvam666.bandcamp.com/releases

MYTHIC SUNSHIP (DK):
Nennt man es Space Rock? Oder Psych Rock? Oder Prog? Egal, denn die Hauptsache ist, dass dieses Kopenhagener Instrumental-Quartett es sowohl auf Platte als auch livehaftig schafft, ihre Hörer auf einen rasanten Freiflug zu schicken. Große Melodien, es schwirrt und flirrt unablässig, man kann gar nicht regungslos bleiben, sondern muss mitmachen, durchdrehen, mental verreisen. Twin-Guitar-Attacken, Groove und Kraut- Reminiszenzen – einfach herrlich!
www.facebook.com/mythicsunship

The BILLING so far …

VISIGOTH (USA)
www.facebook.com/visigothofficial

NIFELHEIM (S)
www.facebook.com/Nifelheim.Official

THE GATES OF SLUMBER (USA)
www.facebook.com/thegatesofslumber

VEMOD (N)
www.facebook.com/vemodmusic

HAUNT (USA)
www.facebook.com/hauntthenation

IMHA TARIKAT (D)
www.facebook.com/imhatarikat

TRAVELER (CAN/USA)
www.facebook.com/travelerheavymetal

ARGUS (USA)
www.facebook.com/argusmetal

JOSEPH THOLL (S)
www.facebook.com/josephthollmusic

BELLROPE (D)
www.facebook.com/bellropedoom

HORNS OF DOMINATION (D)
www.facebook.com/hornsofdomination

MIDNIGHT DICE (USA)
www.facebook.com/midnightdicerollon
https://midnightdice.bandcamp.com

MYTHIC SUNSHIP (DK)
www.facebook.com/mythicsunship

ULTRA SILVAM (S)
https://ultrasilvam666.bandcamp.com/releases

More bands will follow soon!

VORVERKAUF:

HIGH ROLLER RECORDS:
https://www.hrrshop.de/HELL-OVER-HAMMABURG-Vol8-Festival-Ticket

VAN RECORDS:
https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=4204

IRON BONEHEAD:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/21557-hell-over-hamaburg-festival-2020-ticket.html

AMOR FATI:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/hell-over-hammaburg-2020-ticket

CUDGEL:
https://www.cudgel.de/Tickets/Ticket-HELL-OVER-HAMMABURG-FESTIVAL-2020.html?listtype=search&searchparam=Hell Over Hammaburg

EVENTIM:
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=2451020&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=Hell over

plus Plattenkiste Hamburg & Remedy Records Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jawohl eine absolute Frechheit!
Wie soll man bei all den klasse Bands noch Bier holen, essen, Bier und Essen aus dem Darm entleeren und beim imaginären Ván Records-Stand shoppen gehen?
Mmh? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht, ihr Schweine??!!:schnuller:
 
Schick! Bei Ultra Silvam gehöre ich zwar auch zur "Das Demo war besser"-Fraktion, aber live könnte das trotzdem sehr fantastisch werden. Und Mythic Sunship waren ein großartiger Tipp des Herrn @VintageBlackKlökken, der ja leider nicht mehr hier ist. Top, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr zum HoH!
 
Das sind zwar alles böhmische Dörfer für mich, aber das waren die letzten Jahre auch einige Bands. Mittlerweile entwickelt sich das schon zum Ritual, im Sommer und Herbst die ganzen HoH-Bands kennenzulernen und Anfang März hat man dann das Gefühl, dass man die Bands seit Jahren kennt.
Für mich diesmal komplett neu: Vemod, Bellrope, Horns of Domination, Ultra Silvam und Mythic Sunship.



...aber von diesen Visigoth hab ich schon mal gehört. Sollen wohl ganz ok sein.
 
Stell mir das grad im gefüllten, aber luftigen Marx vor, volles Versinken und wabern, hoffe das übershcneidet sich mit nix anderem geilen.
 
64640202_2345750125463205_7408555265450049536_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten