HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Zum Thema Tickets:

Des Einen Leid, wird des Andern Freud.
Leider kann ich aus familiären Gründen-wie auch schon letztes Jahr- dieses Jahr auch nicht kommen.

Daher würde ich mein Ticket (Nr. 38 bei Van für 65,-) verkaufen. Gleicher Preis plus Porto. Bitte melden

Nächstes Jahr muss endlich wieder klappen
 
Alkoholfreies Bier = besser als jede Limonade!
Ne, eine völlig überflüssige Erfindung! Wenn ich Bier trinken will, trinke ich ein richtiges Bier, so wie sich das gehört! Wenn ich was alkoholfreies will gibt es Wasser, ne lecker Limo oder einen Tee. Aber mit diesen Fake Herrenhandtäschen rumlaufen ist wie mit ner Aldi Tüte in Urlaub fahren - ganz furchtbar. Müsste man mal bei einem Bier ausgiebig diskutieren. :D
 
ACHTUNG ACHTUNG - eine wichtige Mitteilung: Nach langwierigen Verhandlungen können wir folgende hochdekorierte Verpflichtung für das freitagnächtliche DJ-Pult bekanntgeben: das Osnabrücker Duo Infernale Heiko'n'Heiner, besser bekannt als @Onno und @Wolfsgrimm, wurde von uns bis Saison-Ende ausgeliehen, mit einer anschließenden Kaufoption bis 2021...
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG - eine wichtige Mitteilung: Nach langwierigen Verhandlungen können wir folgende hochdekorierte Verpflichtung für das freitagnächtliche DJ-Pult bekanntgeben: das Osnabrücker Duo Infernale Heiko'n'Heiner, besser bekannt als @Onno und @Wolfsgrimm, wurde von uns bis Saison-Ende ausgeliehen, mit einer anschließenden Kaufoption bis 2021...
Ach du scheiße. Immer wenn ich die sehe, können die kein Glas mehr halten. Geschweige denn ne Musikanlage bedienen.

Ergo..... Könnte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten