HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

eae1281f-4038-432b-802a-e7a904657355.__CR0,17,727,727_PT0_SX300_V1___.jpg
 
So, Zimmer ist gebucht. Ist halt für mich als Bahnkrüppel bissle mehr als ne halbe Stunde zum Laufen. Aber als Dorfkind ist das ja eh ein Katzensprung. Und wenn ich schief was vor mich hinquassel wird mich sicher schon irgendwer ins Warme schleifen. Oder halt nicht. ¯\_(ツ)_/¯
 
So, Zimmer ist gebucht. Ist halt für mich als Bahnkrüppel bissle mehr als ne halbe Stunde zum Laufen. Aber als Dorfkind ist das ja eh ein Katzensprung. Und wenn ich schief was vor mich hinquassel wird mich sicher schon irgendwer ins Warme schleifen. Oder halt nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Halbe Stunde?
Nix näheres mehr bekommen?
 
Man nehme etwas Exciter, dazu ein bisschen Motörhead (in beiden Fällen gilt natürlich: bis auf die Stimme) gemischt mit einer Prise Eigenständigkeit.

Fertig ist: Bütcher. Zumindest im oben zitierten Fall.
Tolle Beschreibung: Exciter + Motörhead + Eigenständigkeit !!!!!
Kann es ein größeres Kompliment geben?

Live sind die Typen der absolute Wahn. Die Burschen sind auf der Bühne völlig durchgeknallt.
 
Standen Midnight Force denn bereits als Teil des Warm Ups fest? Ist für mich jedenfalls eine tolle Neuigkeit!
Die hatte ich auch nicht auf dem Zettel, bis die Mail mit dem Ticket kam, wo sie dann plötzlich mit draufstanden.

Dass da nun bereits am Donnerstag vier Bands spielen, finde ich aber ehrlich gesagt eher suboptimal, denn es stehen danach immerhin noch zwei volle Festivaltage an.

Es muss doch nicht immer jeder Abend so vollgepackt werden... Mir hätten Riot City und Sabïre zu einem schönen Warm-Up vollkommen gereicht.

Aber am Ende stehe ich dann wahrscheinlich doch wieder bei jeder Band irgendwo vorne rum und dengel mir die Rübe rund.

Da der Beginn ganze 90 Minuten vorgezogen wurde, heißt es nun aber, sich auch noch früher zum Futtern zu treffen, denn um pünktlich da zu sein, müssten wir wohl spätestens um 18:30 Uhr in der Bahn sitzen.
 
Zurück
Oben Unten