HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Leider ist jetzt schon klar, dass ich nächstes Jahr im März nur alleine anreisen kann.
Aber wenn ich mir die Liste so ansehe ... werde ich in Hammaburg wohl nicht einsam sein.

Also:

1. @comanche
2. @Eisenkanzler
3. @Andy81
4. @slayerhead
5. @DeadRabbit
6. @Chasm
7. @CandyHorizon
8. @Nordkreuz
9. @Lollo84de
10. @Irae
11. @Late Metal
12. @Spatenpauli
13. @Greenman
14. @Floki
15. @Thalon
16. @Spitter
17. @Blackwhitesun
18. @Hansen Rockt
19. @Schtu
20. @Atgerdian Kodex
21. @Grrrwarrrd
22. @unholy-force
23. @Krachturm
24. @Accolon
25. @Prodigal Son
26. @DocHolle
27. @Othuum
28. @Dr. Pepe
29. @Chaoskäthe
30. @Vinylian
31. @El Guerrero
32. @Roland_Deschain
33. @tik
34. @Warball666 mit Rosi (wenn der Feuerwehrball nicht wieder gleichzeitig stattfindet)
35. @Waspmaniac
36. @Thenervetattoo
37. @schattenmorelle
Nein! Niemals. :)
 
Wo kann ich mir außer bei van-records, die gerade "außer Betrieb" zu sein scheinen, noch ein Ticket für 2020 holen?
 
Du bist so ein Fuchs.....
yacZArQ.gif
 
... und die Laufschuhe nicht vergessen @Thalon @IronUnion @Nightswan
Läuft. Und damit das dann auch wirklich klappt und nicht wieder in Eskapaden ausartet, habe ich eine Motivationshilfe dabei. Unser aller Lieblingshotel gerade gebucht. Und so ein ganz klein wenig Vorfreude lässt sich nicht leugnen.:jubel:

1. @comanche
2. @Eisenkanzler
3. @Andy81
4. @slayerhead
5. @DeadRabbit
6. @Chasm
7. @CandyHorizon
8. @Nordkreuz
9. @Lollo84de
10. @Irae
11. @Late Metal
12. @Spatenpauli
13. @Greenman
14. @Floki
15. @Thalon
16. @Spitter
17. @Blackwhitesun
18. @Hansen Rockt
19. @Schtu
20. @Atgerdian Kodex
21. @Grrrwarrrd
22. @unholy-force
23. @Krachturm
24. @Accolon
25. @Prodigal Son
26. @DocHolle
27. @Othuum
28. @Dr. Pepe
29. @Chaoskäthe
30. @Vinylian
31. @El Guerrero
32. @Roland_Deschain
33. @tik
34. @Warball666 mit Rosi (wenn der Feuerwehrball nicht wieder gleichzeitig stattfindet)
35. @Waspmaniac
36. @Thenervetattoo
37. @schattenmorelle
38. @Dekker
39. @ManicPreacher
40. @Doc666
41. @Nightswan & Aufpasserin
 
Sehr gut. Und was ist das für eine Mitivationshilfe? Ich bin natürlich völlig unneugierig.

Tja, da hast du wohl im Rausch des alkoholfreien Radlers unser nächtliches Gespräch auf dem Dortmunder Bahnhofsvorplatz vergessen...:D

Motivationshilfe UND Aufpasserin in einem...

Uiuiui, @Nightswan . Da kommen uns hier aber so einige Gedanken in den Sinn.
:D

Da ich deine Gedanken nicht zu lesen vermag, ganz prophylaktisch: Pherkel. ;)
Ach ja, es werden sicherlich noch ein paar weitere Facetten hinzukommen...
 
ah, ok, war nur verwirrt dass sich soviele bereits schon wieder in die Liste eintragen. Sowas mache ich doch nur, wenn ich die Karte schon habe, dachte ich so bei mir, denn was weiß ich was innem Jahr noch dazwischen kommen könnte.

Ich habe meine Karte für 2020 schon beim HOH 2019 mitgenommen.
Ich gehe davon aus, das alles klappt. Im allerschlimmsten Fall wird das Ticket hier zum Einkaufspreis angeboten.
 
Zurück
Oben Unten