HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Über Booking war mein Zimmer dieses mal auch etwa 40 Euronen teurer, aber werde es mal im Auge behalten.
 
Also ich hab heute mal proforma gebucht, bevor alles ausgebucht ist. Und ich zahl für 2 Übernachtungen so viel wie dieses Jahr für 3...
 
Ich zahl inkl. Frühstück für 3 Nächte im Ibis budget 193,50. War dieses jahr im normalen Ibis, da waren es mit Frühstück 240,00
 
Die Geldgier der besagten Hotels ist echt ärgerlich. Leider haben wir als Veranstalter keinerlei Einfluss darauf.

Hier in München ist das ganz schlimm. Auch zu einem kleinen Festival
wie das Dark Easter Fest, haben Besucher es mit völligen Mondpreisen
zu tun. Und das Dark Easter ist noch kleiner als das HOH.

Manchmal mag ich diese Stadt nicht.
 
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht natürlich absolut nachvollziehbar. Ist bei Messen und ähnlichen ja genauso. Sind ja keine Wohltätigkeitsunternehmen sondern wollen Knete verdienen. Trotzdem Scheisse
 
Die Geldgier der besagten Hotels ist echt ärgerlich. Leider haben wir als Veranstalter keinerlei Einfluss darauf.
Ich habe dieses Jahr im A&O Hbf. 64 Euro für zwei Nächte bezahlt. Heute habe ich ein Super-Spezial-Angebot von A&O für nächstes Jahr bekommen: 219 Ocken für drei Nächte. Ich bin begeistert.

Man könnte ja @avis "In der Ringbahn übernachten"-Idee ausbauen: man schließt sich in kleinen Gruppen zusammen, einer passt auf, während der Rest des Trupps pennt, alle 2 Stunden ist Wachablöse. Und um 8 Uhr früh wird dann das erste Holsten im "Moin Moin" hintern Knorpel gepladdert.
 
Och, ich glaube, in Gesellschaft koennte das sogar ganz amuesant werden!

Dass das A&O nun auch auf den HoH-Trichter gekommen zu sein scheint, ist natuerlich :thumbsdown:
 
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht natürlich absolut nachvollziehbar. Ist bei Messen und ähnlichen ja genauso. Sind ja keine Wohltätigkeitsunternehmen sondern wollen Knete verdienen. Trotzdem Scheisse
Glaube nicht, daß das festivalabhängig ist. Eher nur Großstadt. Würde denken so eine "Kleinveranstaltung" fällt in der Hotellandschaft garnicht auf...
 
Glaube nicht, daß das festivalabhängig ist. Eher nur Großstadt. Würde denken so eine "Kleinveranstaltung" fällt in der Hotellandschaft garnicht auf...

Naja doch, die sehen ja, dass seit Jahren an einem März Wocheende die Buchungen extrem steigen. 2-3 Wochen vorher kostet das Zimmer für 3 Nächte ca. 30 Euro weniger.
 
1. @comanche
2. @Eisenkanzler
3. @Andy81
4. @slayerhead
5. @DeadRabbit
6. @Chasm
7. @CandyHorizon
8. @Nordkreuz
9. @Lollo84de
10. @Irae
11. @Late Metal
12. @Spatenpauli
13. @Greenman
14. @Floki
15. @Thalon
16. @Spitter
17. @Blackwhitesun
18. @Hansen Rockt
19. @Schtu
20. @Atgerdian Kodex
21. @Grrrwarrrd
22. @unholy-force
23. @Krachturm
24. @Accolon
25. @Prodigal Son
26. @DocHolle
27. @Othuum
28. @Dr. Pepe
29. @Chaoskäthe
30. @Vinylian
31. @El Guerrero
32. @Roland_Deschain
33. @tik
34. @Warball666 mit Rosi (wenn der Feuerwehrball nicht wieder gleichzeitig stattfindet)
35. @Waspmaniac
36. @Thenervetattoo
37. @schattenmorelle
38. @Dekker
39. @ManicPreacher
40. @Doc666
41. @Nightswan & Aufpasserin
42. @Eddieson
43. @Guardian
44. @Preparatör
45. @Fahrer


Hatte ich doch tatsächlich vergessen mich in die Liste einzutragen...
 
Zurück
Oben Unten