HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Lineup liest sich fein. Afsky, Hexenbrett, Morne, Karloff, Hadedingsbums...

Ich warte mal noch bis Anfang nächstes Jahr mit dem Ticket ab, bis dahin wird man hoffentlich Fortschritte bzgl. Covid erkennen.
PS: Aktualisierung des Eingangspost mit dem aktuellen Lineup wäre super, dann muss man nicht erst mühsam alles durchforsten.
 
Geht mir genauso. Habe zwar ein Ticket, aber irgendwie ist das HOH noch in ganz weiter ferne. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht vorstellen, dass das HOH im nächsten Jahr wie gewohnt stattfindet.
Deshalb mag ich mich auch noch garnicht wirklich über irgendwelche Bestätigungen freuen.
Würde mich natürlich freuen wenn es stattfindet, aber wir werden wohl frühstens Anfang nächstes Jahr wissen, ob und in welcher Form das HOH stattfindet.
Ich habe mich auf jeden Fall damit abgefunden, dass ich diese Jahr wohl kein Konzert mehr besuchen werde.

So sehe ich das leider auch.
Bin in jeglicher Form bezüglich diverser Konzerte und Festivals für 2021 skeptisch.
Demnach will keine richtige Freude über diverse Neuverpflichtungen und Konzertankündigungen aufkommen.
Scheiß Situation :thumbsdown:
 

Keine Ahnung ob das wirklich die aktuelle ist, aber beim raschen durchstöbern habe ich keine neuere gefunden.
 
Eternal Champion wäre was. Solstice auch. High Spirits können was. Hadopelagyal sowieso. Wäre tendenziell am Start. Nähe ist gegeben. Aber ist schon sehr früh und ich mag im Moment eher nichts kaufen...
 
Egal, was kommt, ich nehm mir'n transportablen Whirlpool mit auf's Zimmer im Penner-Ibis und kipp den mit Astra voll.
Whirlpool muss doch gar nicht... Nach ordentlich Astra und ein paar Portionen Chili in der Markhalle ergibt sich das Geblubber doch ganz von selbst.

Oder @Othuum zaubert da noch was Schönes mit Bohnen. ;)

Hach, ich kann die faulenden Bio-Blastbeats schon regelrecht wittern. :D

post2.jpg
 
Zurück
Oben Unten