HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Danke, dass du so frühzeitig über diesen bedauerlichen Schritt informierst, @wrm. Alles Scheiße in dieser verrückten Zeit, aber ich bin überzeugt, dass die Fregatte HOH im Jahr 2022 wieder so richtig Fahrt aufnimmt und wir dann alle umso wüster durch den Tisch treten und die glorreiche Rückkehr standesgemäß feiern werden. Alles Gute dir und deiner Crew...!
 
Der absolute Supergau wird wahr, ich fasse es gerade nicht, das ist so grausam!:hmmja:

@wrm , Wolf du wirst sicherlich gute Gründe haben und dir die Absage nicht leicht gemacht haben, trotzdem macht es mich etwas fassungslos, dass Evente schon für März nächsten Jahres abgesagt wurden.

Das soll jetzt kein dummer Spruch oder etwas von wegen "ich will aber, dass es stattfindet" sein, trübt meinen Blick in eine "bessere" Zukunft doch beträchtig.

Naja, wie wir hier schon geschrieben haben, dann kommen wir eben nur zum Saufen!;)

Nur noch kurz: Dieser Entscheidung gingen zahllose Meetings, Telefonate, Beratungen etc voraus. Im Endeffekt hat leider gar nichts, außer Zwangsoptimismus, für ein Festival gesprochen. Nordamerika darf nicht einreisen, die Gesamtkosten verlangen eine volle Hütte statt Abstandsregeln, Impfstoff irgendwann, drohende Lockdowns, die generelle Vernunft unsererseits und des Publikums, die Verantwortung unsererseits, die Unmöglichkeit für Bands, zu dem Festival eine Tour zu basteln und und und. Es geht einfach nicht. Und lieber jetzt absagen, damit alle Besucher sich mit Hotelstorno/Anreise-Storno/Urlaubsstorno zum besten Gelingen auseinandersetzen können....
 
Sehr schade, aber natürlich aufgrund der Situation nachvollziehbar. Mein Ticket werde ich selbstverständlich behalten, aber ob ich ohne Festival durch die ganze Republik nach Hamburg fahre, werde ich mir noch gründlich überlegen.

Da das HoH das letzte Festival vor dem Lockdown war, kommen danach dann die bereits dieses Jahr auf 2021 verschobenen Veranstaltungen und wenn die dann auch wieder abgesagt werden, wird‘s wirklich brenzlig.

Ich bin extrem traurig im Moment :hmmja:.
 
Da das HoH das letzte Festival vor dem Lockdown war, kommen danach dann die bereits dieses Jahr auf 2021 verschobenen Veranstaltungen und wenn die dann auch wieder abgesagt werden, wird‘s wirklich brenzlig.

Ohne übertriebene Schwarzmalerei , man muss sich natürlich auch ganz nüchtern fragen , welche Locations bis 2022 überhaupt durchhalten können :hmmja:
 
Das habe ich schon lange befürchtet. Ohne Gegengift ist es wohl kaum möglich, was mit mehreren Leuten auf und vor der Bühne zu machen.
Tickets bleiben natürlich bei uns.
Ich finde es als Konsument ätzend, was gerade alles nicht stattfindet und kann gar nicht ermessen, wie es auf Seite der Bands / Veranstalter aussieht.
 
Absolut richtige und verständliche Entscheidung. Vielen Dank @wrm für die zeitige Nachricht, so traurig sie auch ist. Aber wie die Vorposter schon zu Protokoll gaben, 2022 wird es dann halt doppelt schön. Mein Ticket behalte ich. Und die geilen Erinnerungen an die vorherigen HOH und die Vorfreude auf das 2022 kommende behalte ich auch.
 
Bitter, aber war leider zu erwarten :-(!
Ich persönlich rechne in 2021 mit keinen Festivals und größeren Konzerten,
wenn’s anderst kommen sollte freut‘s mich natürlich umso mehr.
 
Zurück
Oben Unten