HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Sehr, sehr schade. Aber wir alle haben ja auch Verantwortung gegenüber anderen. Bin auch sehr traurig und bekomme gerade Angst, dass mir die Zeit endgültig wegläuft für all das, was noch gar nicht so lange wieder möglich war. :hmmja:
 
I HATE THIS WORLD. Werden dann sicher auch bald die nächsten Absagen eintrudeln... aber völlig nachvollziehbar und letzlich die richtigen Rückschlüsse, das alles, keine Frage. Hoffentlich können alle nochmal an der Veranstaltungsfront durchhalten. Trotzdem wie ein Stich ins Innerste:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Die Markthalle hat da insofern Glück, als dass da die Stadt HH mit drinsteckt.

Sehr schön ! Ähnlich dürfte es beim Kulturpalast sein , ist ja eine Stiftung .

Wie eng es werden kann zeigt das Logo , welches kurz vor knapp Gelder vom BKM Hamburg genehmigt bekommen hat . Spenden haben hier ein übriges getan , dass der Club bis Sommer 2021 safe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...vielleicht sollte ich mir ein Ticket besorgen um 2022 am Start zu sein....nächstes Jahr wär wahrscheinlich nicht gegangen, aber übernächstes Jahr könnte ich mir wohl einrichten.
 
Neulich noch mit @Fire Down Under über Ernies hoffnungsvolle und voller Positivität vorausschauende Aussage geschnabbelt, wonach das HOH die letzte Party vor Corona war und auch die erste danach sein wird. Und was haben wir uns drauf gefreut, endlich wieder den Grüften zu entsteigen! Endlich wieder Schweiß, Bier, Bühnennebel, diabolische Fürze, Schnapsfahnen, wilde Körperdüfte, Wände aus Klang, eine Woge der euphorischen Enthemmung, die über tausend ekstatische Leiber hinwegbrandet, Irrfahrten durch die nächtliche Stadt, Desorientierung und Tunnelblick, verwirrend präzise Ideen für Zines und Projekte, Schwüre, jeglichem Mexikanertrinken zu entsagen, die kurz nach einem robusten morgendlichen Brüllen ins Porzellantelefon und Abtupfen des welken Körpers mit etwas Bullenschluck bereits wieder vergessen sind, denn die geile Sause geht ja noch zwei höllenverreckte Tage.

Das trifft mich gerade hart, dass es ausgerechnet mein Lieblings-Festival erwischt. Aber die Rückkehr wird glorreicher, als der finale Triumphzug von dem einen da mit dem Bart in Herr der Ringe und Cronos' 666. Geburtstag zusammen, ich schwör...!
 
Sehr, sehr schade. Aber wir alle haben ja auch Verantwortung gegenüber anderen. Bin auch sehr traurig und bekomme gerade Angst, dass mir die Zeit endgültig wegläuft für all das, was noch gar nicht so lange wieder möglich war. :hmmja:

Nein, das wird sie nicht, liebe aks.

Du wirst noch so einige Konzerte, Festivals und Treffen erleben, und das bald.
Du strotzt doch vor Energie und Positivität, und dass bisschen, was Du langsamer läufst, machst Du durch Erfahrung, Freundlichkeit und Empathie easy wett!

Also, ich freue mich auf unser nächstes Treffen! Ich fasse mich jetzt kurz, und du in Geduld.
:):top:
 
Nein, das wird sie nicht, liebe aks.

Du wirst noch so einige Konzerte, Festivals und Treffen erleben, und das bald.
Du strotzt doch vor Energie und Positivität, und dass bisschen, was Du langsamer läufst, machst Du durch Erfahrung, Freundlichkeit und Empathie easy wett!

Also, ich freue mich auf unser nächstes Treffen! Ich fasse mich jetzt kurz, und du in Geduld.
:):top:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe das Beste für uns alle! :)
 
@wrm die Aussage ist vertretbar und ich stehe auch komplett hinter dir wegen der Entscheidung. Das HoH dieses Jahr war das beste Wochenende meines Lebens. Somit werde ich selbstverständlich auch mein Ticket behalten und vom überwältigenden HoH 2022 träumen.

Ich habe nur eine Bitte an dich: Lass Hexenbrett viel und lange spielen. Abgesehen von den Forumsnasen sind sie mein Hauptgrund, überhaupt wieder im Norden anzureisen. Deshalb: Bitte, Bitte. Ich kanns nicht abwarten. :)
 
Sehr schade aber absolut verständlich und sehr fair es so frühzeitig bekannt zu geben. Karte wird natürlich behalten. Die Fahrt in den Norden werde ich ohne Konzert und in der aktuellen Situation aber wohl nicht antreten, auch wenn ich mich freuen würde die Forennasen wiederzusehen!
 
Die Absage schwarz auf weiß zu lesen, macht mich doch mehr fertig als ich es vermutet hätte. Als würde einem der Boden unter den Füssen weggezogen.

Mir wird gerade bewusst wie weit wir von der Normalität entfernt sind. Kotzt mich total an.

Obwohl mein Verstand natürlich weiß, dass die Entscheidung richtig ist, sind die Fakten knallhart. Denn ich vermisse gerade jeden Einzelnen von Euch...
 
Ja, sehr schade. Ist auch mein liebstes Festival geworden. Es wäre vermutlich aber eh schwer genug geworden von Wien nach Hamburg zu kommen, in diesen verrückten Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten