HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Hast Du in der Tat keine Lust? Wäre schon schade, wenn Du
fernbleiben würdest. Denn 2020 hatte ich Dich als angenehmen,
witzigen und ausgelassenen Menschen gut in Erinnerung.
... und @Othuum hat da recht. Das wäre eine zahn(i)lose Sache.

so hat mich noch nie jemand bezeichnet :D:D:D

naja, auch 2020 hatte ich schon das Problem, dass ich eigentlich auf die Veranstaltung so gar keine Böcke hatte, jetzt so rein musikalisch - das drumrum mit Forums-Nasen und so war schon super, so isses nicht :cool:

Nur hatte ich mir damals schon kaum eine Band angeschaut die gezockt hatte und dafür brauch ich mir ja keine Eintritts-Karte kaufen.

Ähnlich gings mir schon 2019 auf dem RHF wo ich tatsäschlich nicht einen einzigen Auftritt komplett und überhaupt nur 3 Bands an sich geschaut hab.....

is ja noch was hin bis März mal kucken wie's bis dahin ausschaut .....
 
so hat mich noch nie jemand bezeichnet :D:D:D

naja, auch 2020 hatte ich schon das Problem, dass ich eigentlich auf die Veranstaltung so gar keine Böcke hatte, jetzt so rein musikalisch - das drumrum mit Forums-Nasen und so war schon super, so isses nicht :cool:

Nur hatte ich mir damals schon kaum eine Band angeschaut die gezockt hatte und dafür brauch ich mir ja keine Eintritts-Karte kaufen.

Ähnlich gings mir schon 2019 auf dem RHF wo ich tatsäschlich nicht einen einzigen Auftritt komplett und überhaupt nur 3 Bands an sich geschaut hab.....

is ja noch was hin bis März mal kucken wie's bis dahin ausschaut .....

Ok, verstehe. Ich sehe das genau so. Auf ein Festival zu gehen, bei dem keine
Band was für mich wäre aber tolle Leute da sind, wäre mir dann auch zu
wenig. Obwohl das immer sich komisch anhört.
 
die Chancen meiner Teilnahme liegen derzeit zw. 0,0001 und 0,0005 %
:D

Wer sich in eine Liste einträgt, hat definitiv großes Interesse und beabsichtigt auch wirklich, zu kommen (nur um die Prozentspielerei weiter zu verfolgen: etwa zu mindestens 80 %).

Dass es verschiedene Szenarien gibt, die ein Kommen kurzfristig unmöglich machen können, liegt auf der Hand (Krankheit, Familie, Beruf...). Jedoch machen wir die Listen ja nicht zum Spaß.
:D

Insofern bin ich da ganz zuversichtlich, dass uns Zahnie in Hamburg auftaucht.
:acute:
 
Wer sich in eine Liste einträgt, hat definitiv großes Interesse und beabsichtigt auch wirklich, zu kommen (nur um die Prozentspielerei weiter zu verfolgen: etwa zu mindestens 80 %).

Dass es verschiedene Szenarien gibt, die ein Kommen kurzfristig unmöglich machen können, liegt auf der Hand (Krankheit, Familie, Beruf...). Jedoch machen wir die Listen ja nicht zum Spaß.
:D

Insofern bin ich da ganz zuversichtlich, dass uns Zahni in Hamburg auftaucht.
:acute:

ich wurde ungefragt auf diese Liste gesetzt !!!!!!!!!

:D:D:D:D
 
Ok, verstehe. Ich sehe das genau so. Auf ein Festival zu gehen, bei dem keine
Band was für mich wäre aber tolle Leute da sind, wäre mir dann auch zu
wenig. Obwohl das immer sich komisch anhört.
das war ja noch nicht mal so - grad beim RHF aber auch beim HoH war schon einiges was ich normal gern geschaut hätte aber irgendwie ist bei mir die Luft raus was Live Konzerte angeht.... ich weiss auch nicht woran's liegt aber ich kanns ja auch nocht ändern ... :hmmja:
 
das war ja noch nicht mal so - grad beim RHF aber auch beim HoH war schon einiges was ich normal gern geschaut hätte aber irgendwie ist bei mir die Luft raus was Live Konzerte angeht.... ich weiss auch nicht woran's liegt aber ich kanns ja auch nocht ändern ... :hmmja:
Ich denke sowas muss man dann auch respektieren, hatte auch ne längere Phase, in der ich keinen Bock auf Konzerte hatte, kann mir bis heute irgendwie nicht erklären wieso eigentlich, aber irgendwann ist der Knoten wieder geplatzt und der Bock kam stärker als je zuvor zurück.
Ich hege die leise Hoffnung, daß es bei dir auch so läuft, und wenn nicht bleibt uns immer noch Paris, ääääh, ich meine das ein oder andere Forentreffen. :top:
 
Stimmt. Ich frage @Atgerdian Kodex Auch nie, ob er mitkommt. Ich kaufe die Karten, buche das Hotel und fertig.
o_O
Ja, ja, genau! Und jedes Mal versprichst du mir, es gehe zu Tim Toupet & Co. an den Ballermann! Und jedes Mal falle ich wieder drauf rein und muss mir so einen Höllenlärm mit all diesen Finsterlingen reinziehen! Fürchterlich!
 
Danke! Eventim und IB scheinen tatsächlich die einzige zu sein, die noch immer Tickets verkaufen.

Sonst überall ausverkauft @wrm ?
 
Zurück
Oben Unten