HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schon kurz vorm Ausverkauf steht. Nicht im Juli.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schon kurz vorm Ausverkauf steht. Nicht im Juli.

Naja, alle Musikbegeisterten sind auf dem Livesektor seit ca. zwei Jahren ziemlich trocken gelegt. Alle haben riesigen Livedurst und brennen darauf sich wieder in eine Konzerthalle zu begeben. Aber ob man jetzt nervös werden sollte, glaube ich auch nicht.
 
Aber die bereits gekauften Karten für 2020 behalten doch ihre Gültigkeit.
Von daher kann ich es mir schon vorstellen, dass es mittlerweile ganz schön knapp ist.
Sehe ich auch so. Alles in diesem Jahr und der Winter steht ja noch in den Sternen. Aber der HOH Termin ist so "wenn nicht dann, dann nie mehr Termin".
 
Zurück
Oben Unten