HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Mal kurze Frage in die Runde, besteht noch Interesse an einem Treffen am Hammaburg-Wochenende 04./05.03.2022?

Mein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag ist jedenfalls noch reserviert und einige Leute hatten ja schon Interesse signalisiert!

@Othuum
@Eisenkanzler
@schattenmorelle

Ist mir bzw. uns zur Zeit leider doch nicht möglich. Hatten bis vor kurzem die Zimmerreservierung aufrechterhalten, jetzt aber storniert.
Allerspätestens im nächsten Jahr wieder in Hammaburg!
 
So, hab mein Zimmer jetzt auch auf 2023 umgebucht! Da jetzt nicht viele Interesse an einem Treffen hatten, machte das jetzt nicht mehr soviel Sinn.

Falls aber dann ggfs. doch ein paar Leute das Wochenende vor Ort sein sollten, könnte ich es aber trotzdem eventuell einrichten, mit dem Niedersachsen Ticket tagsüber anzureisen und abends mit einem späten Zug die Heimreise wieder anzutreten!;)

Also sagt Bescheid!
Ah … man sollte den Rest lesen, ehe man antwortet …
 
Na gut, ich behalte die Karte und ich gastiere im IBIS Budget und passe auf euch auf, damit ihr nicht wieder irgendwelche Kapriolen veranstaltet. Dankt mir später. Und @Bexham bitte dran denken, wir müssen reden! :D in deinem kurzen Zeitfenster zwischen verpasstem Frühstück und folgender Druckbetankung.
 
Zurück
Oben Unten