HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Meddl,
so. Karte eingesackt. @Mods: Bitte Corona bannieren und die kommenden Monate bis zum Festival löschen. Danke! Meine Vorfreude ist schon wieder unermesslich. Das letzte HoH war eins der geilsten Wochenenden in meinem Leben. Und das nächste wird besser, das weiß ich! Meddl off
 
Bei mir sind ja Hotel und Ticket bereits fix, nur die Hinkommerei macht mir Sorgen. Wäre ganz nett, wenn jemand eben noch das Beamen erfinden könnte.
 
ACHTUNG

NEU IM BILLING:



THE RUINS OF BEVERAST (D)
Ihre Alben sind Reisen in die finstersten Gefilde des Black Metal, Doom und Ambient – und auf ihren Konzerten errichten sie eine Wall Of Sound, die wie eine riesige Lavamasse das Publikum verbrennt. THE RUINS OF BEVERAST stehen mittlerweile seit fast zwei Jahrzehnten für musikalische und konzeptionelle Ganzheitlichkeit und für Evolution – und dies wird auch das neue, nunmehr sechste Album der Band untermauern, das in zeitlicher Nähe zu ihrem Headliner-Auftritt auf unserem Festival veröffentlicht werden soll.
www.facebook.com/The-Ruins-Of-Beverast-116265971848680

AFSKY (DK)
„Ofte jeg drømmer mig død“, das aktuelle Album der Kopenhagener Black-Metal-Band AFSKY, zählt zu den absoluten Genre-Höhepunkten dieses Jahres. Die Scheibe, deren sechs Stücke sich mit Klassikern der dänischen Literatur befassen, vereint triste Finsternis mit der überbordenden epischen Wucht von Bands wie Wolves In The Throne Room. Wir freuen uns aufs Live-Erlebnis!
https://de-de.facebook.com/afskymusic


The BILLING so far…

THE RUINS OF BEVERAST (D)
www.facebook.com/The-Ruins-Of-Beverast-116265971848680

AFSKY (DK)
https://de-de.facebook.com/afskymusic

STYGIAN CROWN (USA)
www.facebook.com/stygiancrown

THE COMMITTEE (International)
www.facebook.com/The-Committee-band-318797984907360/

HIGH SPIRITS (USA)
www.facebook.com/highenergyrock

MORNE (USA)
www.facebook.com/mornecrust

SOLSTICE (UK)
www.facebook.com/Solstice.Englander

CAUCHEMAR (CAN)
www.facebook.com/cauchemarmetal

DROWNED (D)
www.facebook.com/drowned.death.metal

HADOPELAGYAL (D)
https://hadopelagyal.bandcamp.com/releases

YXXAN (S)
https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/satanic-fortification-overbalance

THE HAWKINS (S)
https://de-de.facebook.com/thehawkinsswe

HEXENBRETT (International)
https://hexenbrett.bandcamp.com

KARLOFF (D)
https://de-de.facebook.com/karloffpunk
______
VORVERKAUF:

VAN RECORDS:
https://van-records.com/Hell-Over-Hammaburg-Festival-2021-Ticket

EVENTIM:
https://www.eventim.de/artist/hell-over-hammaburg/

HIGH ROLLER RECORDS:
https://www.hrrshop.de/HELL-OVER-HAMMABURG-Vol9-Festival-Ticket

IRON BONEHEAD:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/23667-hell-over-hammaburg-festival-2021-ticket.html

AMOR FATI:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/8419-hell-over-hammaburg-2021-ticket

CUDGEL:
https://www.cudgel.de/produkt/ticket-hell-over-hammaburg-festival-2021/

plus Plattenkiste Hamburg & Remedy Records Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten