HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Muss feststellen, daß ich gerade mal die Hälfte der Bands vom Namen her kenne.
Und es ist mir so wunderbar egal, das kann nur gut werden! :jubel:
Aber LineUp ist jetzt komplett oder wie ist das?
Sonst würde ich mich noch seeeehr über Blackevil mit dem neuen Album im Gepäck freuen. :)
 
Dem @Iron Ulf beim Nicht Trinken zuzusehen, wäre allein die Anreise wert. :D
Kurz vor dem HOH werde ich zusammen mit @Iron Ulf ein kultisches Ritual abhalten, während dem wir uns mindestens eine halbe Stunde lang mantra-artig mit den magischen Worten "Nie wieder Alkohol!" selbst in Trance versetzen. Und irgendwas war da, glaub ich, noch mit nackten Frauen, Ziegen, Feuer und War Metal, aber den genauen Ablauf erfahren wir noch eine Woche vorher auf einer speziellen Schulung der örtlichen IHK. Klappt also auf jeden Fall...!
 
Zurück
Oben Unten