HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

So'n Quatsch. Der rasende Fotograf @beschissen macht einfach am 6. März 2021 ein Foto von der leeren Markthalle und dengelt dann 'ne schicke Collage aus Forumsbewohnern zusammen. Das hat dieses Jahr auch schon gut mit, äh, einem Freund von mir geklappt, der knapp zu spät pünktlich um 14:00 kam...!
ist übrigens niemandem aufgefallen. Nächstes mal montiere ich Helmut Fischer rein!
 
Traurige aber richtige Entscheidung.

Um uns jetzt neue zu orientieren finde ich, dass @Blackie moralisch verpflichtet ist den Countdown arbeitstäglich bis 2022 zu starten.

Sehen wir es positiv, der GRÖßTE COUNTDOWN DER HOH GESCHICHTE

Und wir waren dabei.

Noch ...

511 TAGE

:jubel::hmmja:


P.S. Forums Foto fällt auch aus.

Bex, wenn du den Countdown einforderst, könntest du auch gleich eine Anwesenheitsliste fordern. Es sind tatsächlich viele User hier, die dennoch in die schönste Stadt Europa's pilgern möchten, um dort ein Stelldichein zu feiern. Machst du jenes?
 
Mein persönliches Todesgetränk ist Küstennebel. Ausnahmslos jedes Mal, wenn diese milchfarbene Pfütze im Spiel war, hab ich am Ende des Abends jeweils gereihert, wie ein possierlicher Stubentiger nach einem Katzengras-Fressflash. Ich muss wohl gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch sein...!
 
„Alles in allem überzeugt der Anislikör durch seine Leichtigkeit, Frische und nicht übermäßige Süße. Dank seines geringen Alkoholgehalts und der entsprechenden Leichtigkeit lässt sich der Likör zu jeder Jahreszeit pur genießen. Weiterhin ist es Behn gelungen, mit der neblig-trüben Spirituosenfarbe und dem Flaschendesign die Tradition und das Lebensgefühl Norddeutschlands zu vermitteln. Mit einem Preis ab 8 Euro für die 0,5-l-Flasche ist der Küstennebel ausgesprochen preiswert.“

vielleicht mal mit Fanta Zero mischen. Dann geht das schon. Habe notiert für nächstes Meeting!
 
Zurück
Oben Unten