Hell Patröl

MadFeline

Till Deaf Do Us Part
Puh!

Endlich haben sich die sympathischen Jungs aus Heidelberg wieder zu Wort gemeldet! Nach dem kometenhaften Aufstieg mit ihrer EP Front Row Speed Banging Madness hatten sie sich einen festen Platz in all unseren Herzen erspielt und eine der Forenhymnen mit F.R.S.B.M. geliefert. Die Ruhe um die Band führte da natürlich zu heftiger Unruhe und Besorgnis ... warum hört man da nichts mehr, warum will der eine mit dem anderen nicht mehr ins Kino gehen, wie soll man solche O-Töne wie "künstlerische Differenzen", "man entwickelt sich halt" und "die wollten mehr mit Keyboard machen und ich meinte da 'Neee!'"einordnen?
Aus verschiedenen Quellen vernahm man Gerüchte über eine mögliche Auflösung der Band! Manche munkelten, dass es sich nur um eine stilistische Neuausrichtung zwischen "Grunge bis modern Hardcore, alles ist offen" (@Black Pearl ) handle, manche vermuteten gar eine miese "Marketing Aktion der Band, damit die Plattenverkäufe nochmal angekurbelt werden und danach die Headliner Slots auf Wacken und Rock am Ring gefüllt werden können" (@Musti ), wieder andere waren zu betrübt und hegten einfach die Hoffnung, dass die Band sich wieder zusammenrauft – spätestens zum Frostbiter II (@Kiss of Death )

Und yeah! :jubel:
Hier die aktuelle Meldung auf ihrer fb-Seite:

"Wir sind wieder da!

Seit Juli waren wir praktisch von der Bildfläche verschwunden, nur vereinzelte Lebenszeichen, schlecht unterrichtete Kreise phantasierten gar schon über eine Auflösung - nichts dergleichen! Am 19. Februar ist die lange Pause endlich beendet. Wir kehren zurück ins Fiasko Öhringen, welches wir gemeinsam mit Torian, Circle of Silence und Gosu entern werden. Was euch erwartet? Neue Songs, mehr Speed, und (wie könnte es bei diesem Eventtitel anders sein?) natürlich mehr Madness!
Mehr Gigs sind auch noch in der Pipeline und werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben, also stay tuned! Wir freuen uns drauf, euch endlich mal wieder einzuheizen!"

Da sollte man also vielleicht hin!
https://de-de.facebook.com/events/766597210112782/

Aber warum wäre das überhaupt schlimm gewesen!? Ganz einfach, weil hier vier absolut sympathische Jungs einen frischen Speed Metal fahren, der Laune auf mehr macht!

Arthur "Knusperhäschen" Dent - als Lord Commander am Bass und die herrlich rotzigen Röhre (und Lache ;) ) beisteuernd (also der @dentarthurdent , ne? :D Der Domaniac ;) )
Nico und Chris @Solar Overlord an den Gitarren und zwischendrin Gute-Laune-Soli vom feinsten raushauend
Florian an der Schießbude, der herrlich treibend draufdrescht

Und live ist das ganze sogar noch geiler: ein Rundum-Gute-Laune-Paket und selbst wenn mal einer länger zum Stimmen braucht wird man mit Witzen unterhalten! Es stimmt einfach alles, denn man merkt, dass die Jungs Bock auf Mucke haben, vor allem auf ein biiiisschen schnellere ;) und wir hier noch einiges zu erwarten haben!

Ich freue mich jedenfalls extrem auf neue Songs und dann irgendwann endlich auch mal ein Album. Leute, die EP geht einfach zu schnell rum :hmmja:

Wer sich genauso sehr freut wie ich, kriegt hier zwar keine Schlüpper, aber immerhin ein feines Oberkleid :D
http://shop.hellpatroel.de/

In diesem Sinne:
"We'll be back to bang and drink
This will never die!"
:jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhringen.

Ich habe mal nach Musikern und Künstlern auf mystage.fm in Öhringen gesucht. Ich erhielt die Antwort ''Es wurden keine Musiker gefunden.''

Ja, fahren wir halt hin. Habe eh nix Besseres vor.
 
Kuckt mal, da sieht der Dent, Arthur Dent aus als würde er ein Gedicht vortragen:
11760052_778518725594416_6967879146003650746_n.jpg

Dem unschuldig verschmitzten Grinsen nach kam "Okkutitten" drin vor ;)
 
Oh, ein Thread für uns :D Herzlichen Dank für die ganz reizende Bandbeschreibung ;)

Es wird übrigens im Frühjahr durchaus noch ein paar andere Gelegenheiten geben, uns zu sehen, auch im etwas weiteren Umkreis, das wird hoffentlich die nächsten Tag über fix und publik gemacht. Bis nach Bremen kommen wir zwar nicht, aber ein paar kürzere Wege wirds da schon geben. Mehr dazu wie gesagt demnächst dann auch hier.

Thema Album ist übrigens auch präsent und in Arbeit... ;)
 
Das ihr an einem Album bastelt freut mich zu hören.
Die "Front Row Speedbanging Madness" landet bei mir öfters im Player.
Das Ding macht einfach richtig gute Laune (und hinterher ´nen steifen Nacken).

Frostbiter II wird ein Fest!
 
Übrigens: Jeder, der uns in abgelegenen Ecken des Landes sehen will (sprich jenseits von Frankfurt oder so), soll uns halt mal was klarmachen ;)
 
Was war denn jetzt an dem Gerücht drann, dass ihr aufhört? @MadFeline hat mir da nie wirklich ne Antwort auf meine Frage gegeben sondern mich nur mehr verwirrt. :)
 
Zurück
Oben Unten