Hell Patröl

Wir freuen uns, endlich unser Debut ankündigen zu können!

*räusper* Offizielle Ansage:


Maniacs!

Bald ist es soweit!! Ein Jahr später als geplant (aber kein bisschen langsamer, versteht sich) stehen wir nun kurz vor der Finalisierung unseres ersten vollen Albums. Die Aufnahmen sind getan, Mix und Master in den letzten Zügen. Wir rechnen mit einem Release Ende Februar/ Anfang März. Das Album wird den Titel "
LEATHER AND CHROME" tragen und mit zehn Songs bestückt sein. 45 Minuten Speed, Madness & Metal!

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier schonmal die Tracklist und das Cover, welches Jonathan Stenger (Murky Waters) für uns angefertigt hat. Featuring:
THE GUNSLINGER. He's coming after YOU!!!

1. Still Flyin'
2. Speed Demons Rise
3. Don't Panic
4. The Gunslinger
5. Coming Home
6. Death From The Sky
7. Tear Down The Wall
8. Regicide
9. Millennial Speed Metal
10. Magnificent



26991661_1485591134887168_8878579790728268923_n.jpg



*Ende des Werbeblocks, danke für Ihre Aufmerksamkeit*
Ick freue mir!
 
@Solar Overlord , richtig schön kvltig wäre es, wenn Ihr 42 handnummerierte und signierte (quer über die Texte, damit man sie nicht lesen muss) Tapes von ''Leather and Chrome'' als Sonderedition veröffentlichen würdet. :top:
 
@Solar Overlord , richtig schön kvltig wäre es, wenn Ihr 42 handnummerierte und signierte (quer über die Texte, damit man sie nicht lesen muss) Tapes von ''Leather and Chrome'' als Sonderedition veröffentlichen würdet. :top:
Ich werde es an die Abteilung für trve kvlt weiterleiten, die befindet sich allerdings permanent im Vollrausch bzw. Koma bzw. ist verkatert. ;)
 
Soeben das Bundle geordert. Sehr schön zu sehen, dass Ihr nicht vorhabt, VULTURE den Speed-Metal-Thron Deutschlands kampflos zu überlassen. Sogar Girlies, das ist eine Ansage! :D

Kommerz!

edit: Das hatte ich ja komplett übersehen:

Ich werde es an die Abteilung für trve kvlt weiterleiten, die befindet sich allerdings permanent im Vollrausch bzw. Koma bzw. ist verkatert. ;)

Du kannst mich hier verlinken, das weißt du schon?
 
Zurück
Oben Unten