Hell Patröl

Habe eben mal in die neue Scheibe gelauscht. Packt mich gar nicht. Der Gesang fällt vor allem sehr ab. Schade!
 
Error:

Internal error : SQLSTATE[HY000] [2002] Resource temporarily unavailable

Du hast es kaputt gemacht...:D
Ich bekomm hier gerade vor allem:
Error: Oops! An internal error has occurred. If the problem persists, please contact the webmasters. We apologize for the inconvenience.

Manchmal auch nur
Forbidden. (und das ist natürlich nicht die korrekte Antwort auf die Suchanfrage... ;) :D)

Aber das wird schon wieder... :)
 
@Eisenkanzler : kannst wieder!

Maintenance / 2018-10-19 14:50
The site will be migrating to a new server tonight at midnight EDT / 4 am UTC. There will be some downtime. We'll try to make the process as quick and smooth as possible.

EDIT: The migration is complete. Please report any problem you encounter to me.
-HellBlazer


Maintenance, part 2 / 2018-10-20 20:50
It turns out that there was a mix-up with the migration, and we need to go down for maintenance again. Possibly tonight at the same time, but I'm having trouble confirming this with our host (hence the late warning, sorry about that).

EDIT: Confirmed for midnight.

EDIT 2: Migration complete... for real!
-HellBlazer
 
Wo ich grade die ganzen Jahreslisten lese, fällt mir auf, dass unsere Platte ja auch erst dieses Jahr erschienen ist :D Da wollte ich einfach mal fragen, wie die sich denn bei euch über die Monate so entwickelt hat. Läuft sie noch manchmal? Welche Favoriten haben sich herausgebildet? Bin neugierig auf Feedback, haut einfach mal raus :)
 
Wo ich grade die ganzen Jahreslisten lese, fällt mir auf, dass unsere Platte ja auch erst dieses Jahr erschienen ist :D Da wollte ich einfach mal fragen, wie die sich denn bei euch über die Monate so entwickelt hat. Läuft sie noch manchmal? Welche Favoriten haben sich herausgebildet? Bin neugierig auf Feedback, haut einfach mal raus :)
Alter, die ist mir völlig durchgegangen, dabei wollte ich sie mir Anfang des Jahres doch holen. Wird umgehend nachgeholt.
 
Wo ich grade die ganzen Jahreslisten lese, fällt mir auf, dass unsere Platte ja auch erst dieses Jahr erschienen ist :D Da wollte ich einfach mal fragen, wie die sich denn bei euch über die Monate so entwickelt hat. Läuft sie noch manchmal? Welche Favoriten haben sich herausgebildet? Bin neugierig auf Feedback, haut einfach mal raus :)

Ich hatte von einer Nummer nen fiesen Ohrwurm. Meine der heißt Speed Demons. Hab es nicht so mit Namen.

Durfte die Scheibe allerdings nicht daheim hören, meine Holde fand es nicht so gut. Sie mag dich aber weiterhin XD
Die Soli waren zum Teil herrliches Helloween/WoJ/Judas Worshipping.
Leider machts mir der Gesang mitunter bissi kaputt. Weniger Cronos vllt für die Nächste.
Leider bissi untergegangen, den Monat danach kam die neue Skeletal Remains und hat mich dann mehr als 2 Wochen ununterbrochen begeistert
Aber ich würde euch aufm Taunus Metal jederzeit wieder feiern.
 
*Staub feg* Mönsch, war hier wenig los. Aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten, was?

Dementsprechend kommen nun leider schlechte Nachrichten: Aufgrund von beruflicher/studiumstechnischer Umorientierung wird unser Christian, der allseits geschätzte Herr @Solar Overlord , im Sommer den Platz an unserer Gitarre räumen. Alles ohne böses Blut natürlich, im Gegenteil. Wir wollen versuchen, über die Distanz eine Art Demonaz-Modell aufrechtzuerhalten, also dass er weiterhin im Songwriting eingebunden ist und uns auf diese Weise erhalten bleibt. Nichtsdestotrotz sind wir nun aber auf der Suche nach einem neuen Axtschwinger für regelmäßige Proben, Shows und dann auch irgendwann neue Aufnahmen im Rhein-Neckar-Kreis.

Live erleben könnt ihr ihn natürlich nochmal beim Frostbiter Festival. Wir rechnen mit euch!
 
Damit ihr auch mal wieder was von uns hört: Leider ist momentan nicht so viel bei uns los, aber wir haben zumindest mal ein paar Bilder von unserem momentanen Line-Up gemacht:

hp-2020.jpg

vlnr: Dr. Stein - Domaniac - Flobo - Senti (@TheSentinel)

Live erleben könnt ihr uns im März zweimal in Hessen:
Am 6. beim FullMetal Osthessen in Niederjossa
und am 21. beim Guardians of the Underground in Alt-Anspach/Taunus
 
Alt-Anspach? Das ist ja bei mir quasi um die Ecke. Und ein Samstag. Setzt Du mich auf die Gästeliste? Eure Shows sind immer so unmenschlich teuer
 
Hallo Freunde!

Unser neuer Song Disaster Area, dem einen oder anderen schon aus dem großartigen Forenadventsklaender bekannt, ist nun auch der breiten Öffentlichkeit via Spotify zugänglich. Wer also nochmal lauschen möchte, oder teilen, raubkopieren, tapetraden, whatever, hier bitte: https://open.spotify.com/track/0Xqxi0uqAY1ug3e7daQ2eC?si=RzKzEKAuSlWfUHeIdsjJeg

Viel Spaß :)

Mehr folgt vielleicht demnächst. Mal schauen, wie langweilig uns so ist.
 
Spotify?
Überspiel mal auf Tape und bring mir das mit'm Fahrrad vorbei, dann höre ich das auch an.

Disaster Area… da muss ich an Area Disaster denken. Die sind hart.
 
Hallo Freunde!

Unser neuer Song Disaster Area, dem einen oder anderen schon aus dem großartigen Forenadventsklaender bekannt, ist nun auch der breiten Öffentlichkeit via Spotify zugänglich. Wer also nochmal lauschen möchte, oder teilen, raubkopieren, tapetraden, whatever, hier bitte: https://open.spotify.com/track/0Xqxi0uqAY1ug3e7daQ2eC?si=RzKzEKAuSlWfUHeIdsjJeg

Viel Spaß :)

Mehr folgt vielleicht demnächst. Mal schauen, wie langweilig uns so ist.
Lade das mal auf YouTube oder so hoch. Ich habe keinen Spotifyaccount.
 
Zurück
Oben Unten