Hellfest 2020. 19-21 Juni

angrist

Deaf Dumb Blind
hellfest-2020.jpg


Tickets: Ausverkauft

Wer geht hin von euch?

Die Website war ja mal wiedre komplett überladen beim Ticket Release und gab auch noch ne DDos Attacke.
hab nur noch noch ein Kombiticket mit zug von paris aus und zurück gekriegt.

Plan war eigentlch 4 Tage paris vorher.

Momentan mit Corona ist natürlich eh fraglich wie das alles klappt und ob das Festival überhaupt stattfindet.

Sonst noch jemand der aufs Hellfest geht?
 
Man weiß noch nicht, ob das Fest stattfindet oder nicht. Es ist hauptsächlich eine Sache des Montages : gewöhnlich startet es mit zwei Monaten im voraus. In den aktuellen Bedingungen ist es unmöglich. Die Veranstalter sagten, sie können bis am Mitte Mai warten. Jenseits würde es unmöglich und sie würden gezwungen das Festival abzusagen.
 
Man weiß noch nicht, ob das Fest stattfindet oder nicht. Es ist hauptsächlich eine Sache des Montages : gewöhnlich startet es mit zwei Monaten im voraus. In den aktuellen Bedingungen ist es unmöglich. Die Veranstalter sagten, sie können bis am Mitte Mai warten. Jenseits würde es unmöglich und sie würden gezwungen das Festival abzusagen.
Meinst du "der Montage " im Sinne von Aufbau? Oder welcher Montag ist gemeint?
 
Es wird abgesagt. Ben Barbaud sagte in einem er Interview mit der Zeitung Ouest France, dass er derzeit nichts offiziell ankündigen kann, hauptsächlich auf Versicherungengründe.
Aber er glaubt nicht, dass das Fest in solchen Bedingungen stattfinden könne, und das Ereignis wird sicher bis zum letzten Jahr verschoben sein.

Für die, die meine Sprache verstehen, das Interview ist hier :

https://www.ouest-france.fr/economi...llfest-2020-se-prepare-un-report-d-un-6799786
 
Der letzte Abschnitt im obigen Interview ist für mich schräg. Mein Französisch is zwar eingerostet, aber beschwert er sich ernsthaft, dass eine Pandemieversicherung (die ich ja per se schon suspekt finde - wie soll man das versichern?), die er nach dem Ausbruch der Krankheit abgeschlossen hat, diese ausschließt und er sie jetzt verklagen will? Na denn viel Glück. :D
 
Der letzte Abschnitt im obigen Interview ist für mich schräg. Mein Französisch is zwar eingerostet, aber beschwert er sich ernsthaft, dass eine Pandemieversicherung (die ich ja per se schon suspekt finde - wie soll man das versichern?), die er nach dem Ausbruch der Krankheit abgeschlossen hat, diese ausschließt und er sie jetzt verklagen will? Na denn viel Glück. :D

Nee, "bien avant l’apparition du virus en Chine" also "lange bevor das Virus in China auftrat"
 
Nee, "bien avant l’apparition du virus en Chine" also "lange bevor das Virus in China auftrat"
Ah, OK, danke.
Aber wenn derartige Krankheiten ausgeschlossen sind, dann hat er halt trotzdem Pech gehabt. Neben meiner weiter bestehenden Verwunderung, dass überhaupt irgendjemand finanzielle Verluste, die aus einer Pandemie resultieren, versichert.
 
Jep, da wird er dann ggf. auch wenig Chancen haben. Aber eine Pandemie-Versicherung die dann erst einmal einige Pandemie-Erreger ausnimmt ist auch suspekt. Ich versichere mein Haus doch auch nicht bei einer Versicherung gegen Naturkatastrophen wenn bei denen dann in der Versicherung Wasser- und Feuerschäden ausgenommen sind :D
 
Jep, da wird er dann ggf. auch wenig Chancen haben. Aber eine Pandemie-Versicherung die dann erst einmal einige Pandemie-Erreger ausnimmt ist auch suspekt. Ich versichere mein Haus doch auch nicht bei einer Versicherung gegen Naturkatastrophen wenn bei denen dann in der Versicherung Wasser- und Feuerschäden ausgenommen sind :D
Gerade Versicherungen ohne Feuer gibt es aber, weil das kein Naturkatastrophe ist ;)
Auf privater Ebene ergibt es ja noch halbwegs Sinn, bei Krankheitskosten- oder Arbeitslosigkeitsversicherung Pandemien mit einzuschließen (ich glaube, die kann man auch gar nicht ausschließen), aber bei Gewerbeversicherungen ist zumindest nach meinem Verständnis bei einer Pandemieversicherung so ziemlich jedes Kriterium verletzt, warum ne Schadenversicherung überhaupt funktioniert. Deswegen wäre mir das ganze Produkt schon suspekt :D
 
Zurück
Oben Unten