Hellfest 2022 (FR)

ElectricWizard

Deaf Leppard
Alter Verwalter:

full-lineup-2022.jpg


https://www.hellfest.fr/
 
Wie kommt man dort hin? Flieger? Zug?
Von hier sind das ungefähr 1500 km, mit Auto völlig ausgeschlossen, ist ja noch weiter weg als MetalDays in Slowenien....
 
Sieht aus wie ein Fake-Billing, ist aber echt. Was ein Overkill, ginge mir auch so, dass ich ganz viel verpassen und mich darüber aufregen würde. Die Valley-Bühne wäre auch mein Highlight bei den etwas weniger großen Namen ...
 
Vor allem: Versteh ich das richtig 17-19 und 23-26? 2 Festivals oder ist da einfach Pause zwischen?

Aber ich glaube da kann man nur hinfahren, um auf dem Zeltplatz zu saufen. Wenn man da mit Vorsatz Bands zu gucken hingeht, verpasst man doppelt so viele, wie man schafft anzusehen...
 
Konsumkritische Stimmen in der Szene so: "Vielleicht hat die Pandemie ja zur Folge, dass sich das Überangebot an Festivals ein wenig reduziert und die Großevent-Kultur sich auf ein verträglicheres Maß einpegelt."

Hellfest: "Hold my beer...!"
 
Ohne Pandemie hätten die niemals dieses Billing aufgefahren. Da sind mit Sicherheit Verpflichtungen dabei, die lange vorher eingegangen wurden. Irgendwo hab ich was von 350 Acts gelesen. War mir zu mühsam, das mit dem Plakat abzugleichen, aber das ist eindeutig ein Künstler-Overkill, der ohne diese Virus Katastrophe nicht zustande gekommen wäre.
Trotzdem kitzelt es mich irgendwie.... o_O
 
Vom 17.06.-19.06. sind die Karten weg und es geht nur über Angebote, die ab 843€ pro Ticket starten. Och nö, lass mal...
 
Zurück
Oben Unten