Hellfest 22. - 24.06.2018 Frankreich "Traum"-Billing

FAKENEWS *gg*

Maiden sind Sonntagsheadliner :D

Eine Frage an die die das HEllfest bereits kennen ist es weit vom Gelände bis in die Stadt Clisson?
 
1. bitte Fake-Hinweis - sonst Herzinfarktgefahr...
(Manowar, Toto, Gunners haben eigentlich immer mind. einen Tag "Off"...)
2. außer Maiden nix bekannt
3. schon lange ausverkauft!
4. bitte im Betreff den Ort dazu - damit jeder gleich weiß, wie weit das weg ist
 
Ähm, dem Fake bin ich in dem Fall selbst aufgesessen... :)
Sorry Leute!!

Ist u.a. von der FB-Seite von Solstafir.

Wäre aber ein Traum-Billing, bis auf die Tatsache dass man sich zerreißen müsste wenn man sieht wer da alles gleichzeitig zockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenns kein Fake wäre, sind nur an die 10 Bands dabei die mich interessieren:D
 
Heute wurde das komplette Line-up veröffentlicht:

25152089_10154958057682536_6763092575342887869_n.jpg
 
Irre und die Lauterer Spermbirds nehmen das wohl als Gag innerhalb ihrer langen Bestandszeit mal so mit.
 
Man kann nur hoffen, dass arte beim Live-Stream ne vernünftige Auswahl an Bands trifft...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten