Hellfest 22. - 24.06.2018 Frankreich "Traum"-Billing

Meine Fresse... wie soll man denn da den Tag planen? Da spielen ja permanent mindestens 2-3 interessante Bands parallel...
 
Ich finde das Billing inzwischen völlig übertrieben. Bei mir stellt sich Reizüberflutung ein, würde ich dort hinfahren, wüsste ich gar nicht mehr, auf welche Bands denn genau ich mich freuen sollte. Zudem stelle ich es mir schwierig, extrem nervig und im Endeffekt hochgradig frustrierend vor, die einzelnen Tage zu planen. Ich weiß zwar nicht, wieviel Bühnen es dort gibt, ich denke aber mal einige. Ständige Überschneidungen von Bands, die man eigentlich gerne sehen würde wären die Folge (besonders, wenn man so wie ich einen auch stilistisch sehr breiten Geschmack hat), keine Zeit für Pausen und damit verbunden weitere Frustration. Und geht man doch mal zum Essen oder um ein Bier zu trinken ans Zelt, hat man gleich wieder fünf geile Bands verpasst... Stress pur!
 
Es sind, glaube ich, 6 Bühnen, der Franzose, der hier ab und an auftaucht, hat auch schon geschrieben, dass das purer Stress ist; das kann ich mir gut vorstellen.
 
Auf Viagogo, dem Ticket-Zweitmarkt gibt es noch karten. Allerdings für knapp 400 Euro. Wobei die Menge an geilen Bands das ja eigentlich wert ist. Der normale Preis wäre ca. 200 Euro, oder?
 
ah, ok, dann habe ich das fehlgedeutet, weil ich habe bei arte gestern geguckt, da waren nur sehr wenige Bands gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad Carnivore im Stream gesehen. Peter wird im Grab rotieren. So eine gequirlte Scheiße. Carnivore ohne Peter Steele ist Leichenfledderei :thumbsdown::thumbsdown:
 
Fuck: Demolition Hammer verpasst:

TAG 1

16:45 - Joan Jett
17:40 - Demolition Hammer
18:35 - Europe
19:40 - Carnivore A.D.
20:45 - Hollywood Vampires
22:20 - Stone Sour
23:20 - Bad Religion
00:20 - Napalm Death

und Suffocation, Uncommonmenfrommars, Svinkels

TAG 2
17:50 - Pleymo
18:55 - Bullet for my Valentine
20:00 - Body Count
21:50 - Children Of Bodom
23:30 - Avenged Sevenfold
01:05 - Parkway Drive

und Memoriam, Kataklysm, Nile, Terror, Madball, Cro-Mags

TAG 3

16:40 - Killswitch Engage
17:35 - Exhorder
18:25 - Arch Enemy
20:25 - Alice in Chains
21:30 - At the Gates
22:35 - The Hellacopters
00:00 - Exodus
01:05 - Turbonegro

und Amorphis, Backyard Babies, Gluecifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute abend Europe geschaut, das war wie immer geil.
Jetzt mal kurz in Stone Sour reinhören, aber die 2 guten Songs haben sie eben schon gespielt.

Body Count muss ich mir morgen leider klemmen wg. Fussball, aber COB danach werd ich wohl schauen.

Sonntag ist eigentlich ein guter Tag, aber da bin ich mittags ein paar Stunden im Zeichen des Footballs unterwegs. Mal schauen, was ich da noch so sehen kann abends.
 
shit, die 40. min haben es mal echt in sich, knallhart runtergeprügelt :verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten