HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

Meine Vorfreude ist auch ganz groß. Ich werde traditionell zu den kleinen Überresten des einst so großen Saturn tigern und hoffen, dass die Scheibe am ersten Tag vorrätig ist. Das ist beim Saturn ja nicht mehr selbstverständlich... o_O

Meine Vorfreude ist auch ganz groß. Ich werde traditionell zu den kleinen Überresten des einst so großen Saturn tigern und hoffen, dass die Scheibe am ersten Tag vorrätig ist. Das ist beim Saturn ja nicht mehr selbstverständlich... o_O

War die Woche im MediaMarkt, ein Trauerspiel.
Da war nach 2 Minuten schon die Lust zumindest bisschen zu stöbern schon weg

Hab die Tage diese Aufnahme von 2013 gefunden

Andi hatte einen sauguten Tag, die hohen Screams in Nabataea sind hier auch echt gesungen.
Und wer Zeifel an der Echtheit des Gesangs haben sollte, die Textsicherheit des Herrn Deris hält nicht mit dem Gesang selbst mit ;-)

Gibt es eigentlich genaue Infos, was jetzt wo drauf ist? Wenn man so rumrecherchiert, scheint es so zu sein, dass es nur einen zusätzlichen Song gibt, der entweder auf dem Digipak als weiterer Song drauf ist oder beim Earbook auf der zweiten CD. Auf der sind dann noch mehrere Versionen eines Albumsongs mit den verschiedenen Sängern.

Aber offiziell habe ich nichts gefunden, nur aus diversen Shops zusammengetragen.

Noch knapp 2 Wochen und ich bin hyped.

Ich bestelle tatsächlich momentan nichts mehr (vor), weil ich einfach weiß, dass es gnadenlos untergehen wird und ich mich nicht angemessen damit beschäftigen werde.

Ich freue mich schon wie Bolle darauf am Releasetag das neue Album ein- oder aufzulegen.
Und sollte es nicht pünktlich da sein, wird es wohl eine weitere Reise geben, um im nächstbesten Geschäft die CD zu verhaften.
Beim letzten Album war sie sogar vor Release da, aber da es ja jetzt über Impericon läuft, glaube ich nicht dran.
Eher eine Woche Verspätung und Seamsplt beim Vinyl.
Will man bei Amazon vorbestellen, wird als Lieferdatum der 4.9. angezeigt.
Normalerweise kommen Alben über Amazon immer am Releaseday. Zumindest bei mir.

Gibt es eigentlich genaue Infos, was jetzt wo drauf ist? Wenn man so rumrecherchiert, scheint es so zu sein, dass es nur einen zusätzlichen Song gibt, der entweder auf dem Digipak als weiterer Song drauf ist oder beim Earbook auf der zweiten CD. Auf der sind dann noch mehrere Versionen eines Albumsongs mit den verschiedenen Sängern.

Aber offiziell habe ich nichts gefunden, nur aus diversen Shops zusammengetragen.
Es gibt den Bonustrack Out Of Control, der bei der Digipak Version, bei der Vinyl Version und beim Earbook dabei ist. Beim Earbook gibt es zusätzlich noch ne Bonus CD mit 3 Versionen mit der Ballade Into The Sun. Einmal Andi solo, einmal Kiske solo und eine Akustikversion. Und das war es. Selbst die Japanes bekommen dieses mal keinen Bonussong.

Huld@ Lothar Hausfelds "unerwarteter" Bewertung der neuen Helloween...ist ein ähnlicher Ausreißer nach oben wie sonst Janinas Wertungen nach unten....

9,5 bzw 6, was dann auch die Extreme wären.
Naja für mich persönlich wirds mit 9,5 wahrscheinlich sehr sehr eng werden. Auf einem 9,5er erwarte ich ausschließlich Knaller. Und Tokyo ist schonmal kein Knaller. Und selbst die zweite Single hat mich noch nicht ganz gekriegt.
Ich befürchte, dass es "nur" ein 7er Album wird.
Hoffentlich irre ich mich und die beiden Songs passen in den Gesamtkontext.
War ja bei der letzten Scheibe auch so.
Indestructible war als dritte Singleauskopplung doch eher ernüchternd, passte aber dann doch gut ins Gesamtbild

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte es hier glaube ich schon geschrieben.
Der Eindruck verfestigt sich, den ich auch schon von anderen Interviews hatte.
Kiske scheint irgendwie nicht richtig all in zu sein.
Er kennt die Songs nicht richtig, weiß nicht, wer die Growls in Giants on the run eingesungen hat, hat auch das neue Album nicht gehört.
Er weiß auch nicht, wie viel Kai eingesungen hat.
Irgendwie weiß der gar nix.
Ich meine, das sind doch Basics...

Er kennt die Songs nicht richtig, weiß nicht, wer die Growls in Giants on the run eingesungen hat, hat auch das neue Album nicht gehört.
Das kommt davon wenn man nur eintrudelt und seinen eignen Part einsingt und sich um nichts weiter zu kümmern braucht...

Das ist aber auch nicht neu bei ihm. Ich erinnere mich an ein interview zur ersten Kiske/Somerville Platte, wo er ähnlich planlos war. Kiske/Somerville war aber ein Nebenprojekt für Frontiers währen Helloween seine Hauptband ist. Da erwartet man irgendwie schon ein bisschen mehr Elan.

Der wird ins Studio gehen, seine Parts einsingen und nen Haken dahinter setzten.

Zurück
Oben Unten